H 

Helmut.A
Fortgeschrittenes Mitglied
- 22
die aktuellen Aldi SD Karten, 2 Stck. a 8GB für 15 Euronen, passen gut in den Schacht.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.

Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari

Das Problem hat mich also eingeholt. Muß ich also die 32GB auf das Maß der 1GB Karte verjüngen.
 Das Problem hat mich also eingeholt. Muß ich also die 32GB auf das Maß der 1GB Karte verjüngen. 

und ich bin auch noch guter Hoffnung, sonst hätte ich sie schon längst entsorgt!
 und ich bin auch noch guter Hoffnung, sonst hätte ich sie schon längst entsorgt! 

scandisk? Ich kenne nur Sandisc!MC_Blue_Angel schrieb:die scandisk 32gb klass4 lässt sich reibungslos ein- und ausstecken

, habe ich mir grad eben bei Amazon die AData CL10 bestellt -> Link. War erst skeptisch, ob's auch wirklich eine AData ist (die kostet normalerweise ~ 50,- ), aber die Rezensionen sind alle positiv.
 , habe ich mir grad eben bei Amazon die AData CL10 bestellt -> Link. War erst skeptisch, ob's auch wirklich eine AData ist (die kostet normalerweise ~ 50,- ), aber die Rezensionen sind alle positiv.