1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. rolohandy, 25.06.2012 #1
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Seit dem Update auf ICS komme ich oft nur noch mit RESET rein. Gibt es eine Möglichkeit , auf die "alte" Version zurück zustellen ?

    Rolohandy
     
  2. designerkatze, 25.06.2012 #2
    designerkatze

    designerkatze Neuer Benutzer

    Habe das gleiche Problem. Ist schon gut dass man nicht alleine mit dem Problem ist!

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
     
  3. Hotzeplotz, 25.06.2012 #3
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Steht schon dutzendfach im ICS-Thread. Nur wird es eben nicht "Hängenbleiber" genannt. ;) >>> K L I C K <<< So ab Seite 8 geht's los.
     
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
  4. rolohandy, 25.06.2012 #4
    rolohandy

    rolohandy Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit der Android-Hilfe.de App
    Aber keiner weiß, ob und wie man auf die "alte Version" zurückgraden kann...oder ?
     
  5. Hotzeplotz, 25.06.2012 #5
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Ließ doch einfach im angegeben Thread. Immer wieder das selbe schreiben ist mühselig. Damit du nicht zu viel lesen mußt, nimm den letzten Beitrag dort. Aber auch davor findest du Antworten zu alle anderen Fragen, die so aufkommen.
     
Du betrachtest das Thema "Seit Update oft Hängenbleiber beim Booten" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",