Setzt ihr einen Onlinezähler ein

G

Grossy69

Ambitioniertes Mitglied
7
Setzt ihr einen Onlinezähler für das Mobilnetz-Datenvolumen ein? Wenn ja welchen?

Ich habe mir einen 1GB Flattarif bei 1&1 gebucht der dann die Geschwindigkeit "runterschaltet", ausserdem wäre es ganz interessant was das Tab so treibt...
 
Ich setzte bei mir den 3G Watchdog ein.
Ab Android 4 ist die Überwachung des Datenvolumens dann serienmäßig.
 
  • Danke
Reaktionen: Taffi
Benutze auch den 3G Watchdog. Hab mir sogar die Pro Version gekauft :flapper: Finde diesen Online-Zähler top
 
Moin,Moin,

"Net Counter" aus dem Market! Ist Freeware und funktioniert auf meinem GT perfekt.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P1010 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Taffi

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.281
oldie5
O
jenss
Antworten
14
Aufrufe
8.634
braini
braini
A
  • alter Raeuber
Antworten
2
Aufrufe
1.196
alter Raeuber
A
Zurück
Oben Unten