Sicherheitszertifikate

B

badawani

Neues Mitglied
0
Hey Leute
Ich habe das Problem, dass ich an der Seite meiner Hochschule keine PDF Daten laden kann, da Dr mir immer ein Problem mit dem sicherheitszertifikat anzeigt. Die Seite ist geschützt ja. Normal muss ich auch immer meiner zugangsdaten angeben, nur das lifepad bringt kein popup Fenster dafür. Manches geht aber die meisten Sachen bleiben im lifetab verborgen.
Hoffe jemand kann mir helfen. Bin nämlich ansonsten total zufrieden.

Danke
Greez:thumbup:
 
Damit wir dir helfen können, vielleicht noch ein paar Angaben von Dir:

- funktioniert es zeitgleich mit einem anderen Gerät (PC)?
- Wie lautet denn die Fehlermeldung?
- Welchen Browser nutzt Du?
- Hast Du es ggf. Mit Dolphin-Browser mit Plugin "Desktop-Toggle" getestet? (Damit nicht Android als Client gesendet wird)

Kommt bei dieser Seite http://koivi.com/php-http-auth/protect.php das entsprechenden Eingabefeld für Username und Passwort?
Wenn ja, dann kontaktiere bitte deinen Administrator der FH, oder einen deiner Kommilitonen, die ein Android nutzen. Denn dann dürfte der Test mit Dolphin auch nicht weiterhelfen.
 
Hey ich ins nochmal.
Hab das prob immer noch nicht lösen können.
bei der beispielseite werde ich ohne Probleme nach dem Benutzernamen und Passwort gefragt. Somit kanns ja wohl an nicht am Browser liegen. Ich benutze übrigens den vorinstallierten Browser auf dem pad.
Auf der hochschulseite wird immer ein Problem mit dem sicherheitszertifikat gemeldet. Ich kann dann fortfahren oder abbrechen.
Ich kann zwar den weiteren verlauf der Seite sehn, nur keine PDF Dateien laden. Der Download läuft dann einfach unendlich lang weiter. Kann auch den Namen der Datei nicht anzeigen.
Die selbe Meldung wird auch bei andren Funktionen der seite gebracht, doch dann kann ich meistens trotzdem auf meine Profildaten zugreifen.
Ich weiß da echt nicht weiter. Hoffe ihr wisst da evtl mehr
:bored:
 
Zurück
Oben Unten