Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Silberstreifen mit "LIFETAB" Schriftzug entfernt

  • 11 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Silberstreifen mit "LIFETAB" Schriftzug entfernt im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
F

foto_oliver

Neues Mitglied
hi,

so pickerl ist weg. einfach abziehen. kein schmutz, kein kleber. nur schön. hat mich irgendwie gestört. Tab sieht noch besser aus.
als display schutzfolie muß nun definitiv olitap110 her.

Seite 6 im Benutzerhandbuch ist echt nett. ACHTUNG! ....

Nur die Harten kommen in den Garten.

LG
Oliver
 
C

chappo59

Neues Mitglied
Hat dich der Hinweis in der Bedienungsleitung auf die Idee gebracht?
...und ich dachte immer ich bin der Einzige auf dieser Welt, der Bedienungsanleitungen liest.
Karl
 
F

foto_oliver

Neues Mitglied
hallo karl,

immer zuerst lesen dann drücken! (oldschool

aber ja, irgendwie war es sehr verlockend, die seite 6!

lg
oliver
 
K

Knut Knillenhower

Neues Mitglied
Hallo,
was hat der Streifen mit der Seite 6 zu tun? Der schirmt doch nix ab
gruß
Knut
 
F

FiveBucks

Neues Mitglied
Knut Knillenhower schrieb:
Hallo,
was hat der Streifen mit der Seite 6 zu tun? Der schirmt doch nix ab
gruß
Knut
Wegen
Gebrauch in Frankreich nur innerhalb von Gebäuden gestattet
Wenn der Streifen weg ist, kommt keiner auf die idee, dass das Tab ein "LifeTab" ist.
 
S

StEeefan

Stammgast
Mit Aceton bekommt man Aldion-Emblem auf der Rückseite weg...
 
M

marvin3

Ambitioniertes Mitglied
Dass es ein lifetab ist merkt man aber, wenn es eingeschaltet wird. Das Einschalt-Logo plus Melodie müssen noch weg. Aber wie?
 
H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
Da merkt man wieder, dass so ein Tab wohl als Statussymbol dient. Also ich lasse alles an dem Gerät so wie es ist und oute mich als ein Mensch, der Kosten und Nutzen gut gegeneinander abwägen kann und sich einen Scheiß um kulturelle Zwänge schert.:flapper:

Andersdenkenden empfehle ich sich das Apple-Logo (alternativ auch gern Samsung) per Lasergravur auf das Lifetab brennen zu lassen. Den Unterschied merkt man dann doch kaum noch. :D

@ StEeefan
Also wenn Du jetzt auch noch mit Aceton an das Gerät gehst, kannst Du Deine vielfach beschriebene Rückgabe des Gerätes wohl echt vergessen.
Aceton + Kunststoff = selten eine gute Idee.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

marvin3

Ambitioniertes Mitglied
Ach Quatsch. Mich stört einfach diese nervige Melodie, die man nicht abstellen kann.
 
H

hungryeinstein

Fortgeschrittenes Mitglied
marvin3 schrieb:
Ach Quatsch. Mich stört einfach diese nervige Melodie, die man nicht abstellen kann.
Ja, das stimmt, auf die könnte ich auch verzichten.
 
J

JeanMo

Neues Mitglied
dann findet einen weg das teil zu rooten :)
 
F

FiveBucks

Neues Mitglied
hungryeinstein schrieb:
Da merkt man wieder, dass so ein Tab wohl als Statussymbol dient. Also ich lasse alles an dem Gerät so wie es ist und oute mich als ein Mensch, der Kosten und Nutzen gut gegeneinander abwägen kann und sich einen Scheiß um kulturelle Zwänge schert.:flapper:
So sieht es aus. Ich habe in meinem Arbeitsbereich nur Medion Geräte und 2 von HP. Das älteste ist das MD 3200 ein Uralt Laptop. Dick, Schwer und Langsam, aber das Laptop macht noch seine Arbeit, was möchte ich mehr.