Stream abspielen von Weboberflache Vu+ Duo/ Dreambox

W

webbel

Neues Mitglied
1
Halloo zusammen, ich komm nicht weiter in dem Thema "streamen"
Habe die Weboberfläche meines Receivers aufgerufen im Browser und kann alle
Funktionen soweit nutzen auser:
Ich seh die laufenden Programme und auch den Button wo ich den Stream starten kann...l
Wenn ich den Stream starte fragt er mich mit was er den Stream abspielen soll...das ist ja noch toll :) nur leider bietet er mir den Browser oder das Internetradio anstatt einen Player
- ich hab als Player v Player, MX Player und noch einen mit D..Donator oder so
- ich habs mit nem 2. browser probiert (Opera)...er fragt mich aber auch immer nur
wo es hingespeichert werden soll

- kann ich irgendwo einstellen bei den Browsern dass sie zum Abspielen von den Streams
einen Player verwenden sollen oder geht das nicht?
Ich hab bei beiden Browsern unter den Einstellungen nichts gefunden

Vielen Dank schon mal im Voraus

Uwe:thumbup:
 
Also mit der DB800se und der "AndroidDream" App streame ich die das TV-Programm über intere Netzwerk (Player: MX Video Player).
 
Ja, über das Programm funzt es bei mir auch, nur möchte ich es gerne aus dem Browser machen bzw. der Web Oberfläche...
Eigentlich geht es ja, ich kann nur nicht einstellen bei den Browsern mit welchem Programm sie den Stream öffnen sollen :-(
Gruß Uwe
 

Ähnliche Themen

E
  • errut
2
Antworten
27
Aufrufe
22.722
pasta
P
H
  • hausmeisterpaul
Antworten
3
Aufrufe
6.071
premme
premme
S
Antworten
12
Aufrufe
6.532
painkiller
P
Zurück
Oben Unten