Streaming bricht ab

R

RKT

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich wollte bei der TuneInPro-Aktion zuschlagen, musste jedoch feststellen dass bei mir die Streams immer nach 1-3 Minuten abbrechen. Bei YouTube Videos habe ich ein ähnliches Problem, bei anderen Geräten am gleichen Router aber nicht.

Gibt es da noch mLIFETAB-Einstellungen an denen man drehen kann?

Gruß, Ralf
 
Ändere mal die IP-Adresszuweisung in Deinem Lifetab von DHCP (=dynamisch) in eine statische IP-Adresse, die natürlich zu dem Adressbereich Deines Netzwerkes passen muss. Das hat in einem anderen Streaming-Problemfall geholfen.

MfG
 
  • Danke
Reaktionen: RKT
Besten Dank! Mit fester Adresse läufts tatsächlich einwandfrei!

Gruß Ralf
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
2.107
rowalt
R
P
  • pummelchen
Antworten
3
Aufrufe
2.078
reys
reys
H
  • Gesperrt
  • hungryeinstein
Antworten
9
Aufrufe
35.588
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten