Tablet für Tochter gesucht / interesse an Medion Lifetab P9514

H

Hikmet

Neues Mitglied
0
Seid gegrüßt allerseits,

meine Tochter möchte gern ein Tablet haben, um damit zu schreiben, malen und vor allem zu spielen.
Mir ist das Medion Lifetab P9514 aufgefallen, was vom Preis- / Leistungsverhältnis gut sein soll.
Ich würd gern mal wissen, ob jemand dieses Tablet besitzt und ob dieses Tablet aktuelle Spiele wie z.B.
- Smurfs Village
- Fashion Story / City Story / Nightclub story
- Tiny Village
- My Country

auf dem Tablet laufen. Ich denke mal, hauptsächlich wird sie damit spielen wollen, denn das tut sie derzeit auch gern mit meinem Samsung Galaxy S2.

Und die zweite Frage ist natürlich, ob dieses Tablet empfehlenswert ist oder ob man für gleiches Geld was besseres kriegen kann.

Ich hatte vor zig Jahren mal einen 17er Medion Notebook, der seine Dienste immer zuverlässig durchgeführt hat und sehr lang durchgehalten hat und bin eigentlich sehr überzeugt von der Marke an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo hävksitol und vielen Dank für die beiden Links.

Die Meinungen scheinen ja bezüglich des Pads weit auseinander zu gehen, das verwirrt mich grad irgendwie ein wenig mehr... *grübel*

Da meine Tochter von uns zu Weihnachten das Samsung Galaxy Y gekriegt hat, wo die besagten Spiele z.B. nicht funktionieren, ist mir die Frage bezüglich der Spiele auch sehr wichtig.

Oder sollte man jetzt lieber doch ein wenig warten, weil die Tablet-Systeme in nächster Zeit in eine neue Dimension gehen und sich die Anschaffung jetzt grad nicht mehr lohnt? (Wurde auch in einem deiner Links angesprochen)
 
Man kann immer warten weil es bald Besseres und schnelleres gibt. DAnn wartest du in 10 Jahren noch. Ist bei Hitec immer so. Mein HD Ready Plasma von vor 4 Jahren würde heute auch keiner mehr kaufen. Da hieß es auch "bald kommen Full-HDs". Als die da waren, hieß es irgendwann "Warte, bald werden 3-D Geräte erschwinglich". Jetzt heißt es "warte,bald gibt es 3-D-Geräte OHNE Brille". Entweder man kauft irgendwann oder man wartet, wartet, wartet.....;)

Also ich kann dir nur sagen: Zu dem Preis bekommst du nichts vergleichbares mit 32GB, UMTS usw. Aber dir ist schon klar, daß Aldi das Tablet vorraussichtlich erst zu Ostern wieder hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo , verkaufe mein Lifetab mit allem drum und dran und Kassenbeleg plus Schutzfolie und einer Bluerex Lederhülle mit Ständerfunktion .. wenn Du Interesse hast dann meld Dich.

Und zu Deiner Frage, ein besseres und besser Ausgestattetes Tablet bekomms tdu zu dem Preis nicht .. Spiele laufen auch alle ..

Kann Dir auf Wunsch auch alle Spiele die Du willst vorinstallieren.


Email: marvinmuelder@googlemail.com
 
Ich hatte vorher keine Erfahrung mit Tablets, kenne also weder iPad noch Samsung Galaxy.

Bin jedoch von meinem Lifetab absolut begeistert.

Und wenn man bedenkt, dass das Lifetab mitsamt Zubehör etwa 300 Taler weniger kostet als die beiden Vorgenannten, bin ich absolut glücklich mit meinem Kauf. Da ist es mir dann auch egal, dass die Einschalt- und Lautstärketasten beim Lifetab fast unerreichbar sind.

Am Sonntag habe ich allerdings etwas sehr Interessantes gesehen, nämlich das Dell-Netbook mit Tabletfunktion. Das hätte für mich auch was werden können!
 
Ich kann dir auch nur berichten, dass ich das Lifetab für super erachte- Internet, TV gucken, Chess spielen alles klappt wunderbar

wegen Smurf village- dies wollte ich am Sonntag installieren, aber es kam der Hinweis inkompatibel- ich habe den Entwickler um Hilfe gebeten- AW folgt

wobei Marvin schreibt ja, bei ihm laufen alle Spiele , viell. kann er dir-uns sagen, was man dazu tun muß, damit Smurf vilalge läuft!
 
ich würde das mit "alle" nicht so wörtlich nehmen...
 
Stimmt,dennsmurf und die Bild app lassen sich auch nicht laden,wenn man andere markets zulaesst
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.235
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.859
Globalclown
Globalclown
1
  • Gesperrt
  • 10A07
Antworten
1
Aufrufe
2.185
hävksitol
hävksitol
Zurück
Oben Unten