1. kosemuckel, 29.03.2012 #1
    kosemuckel

    kosemuckel Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

  2. toffil, 29.03.2012 #2
    toffil

    toffil Android-Experte

    Schön, wir brauchen uns also nicht aufzuhängen, weil wir noch das "Alte" haben.:smile:
     
    trackingdogs bedankt sich.
  3. Hotzeplotz, 29.03.2012 #3
    Hotzeplotz

    Hotzeplotz Android-Experte

    Ne, das neue hat schon seine Nachteile. Siehe auch hier: https://www.android-hilfe.de/forum/medion-lifetab-p9514.492/update-vom-27-3-12.220789-page-3.html Stichwort Vibrator.

    Wie heißt es in dem Test bei Heise im letzten Absatz? Aktiell kostet das K1 mit 1(!) Jahr Garantie sogar mehr als das LT? Ich dachte immer man hat in Deutschland immer 2 Jahre (zumindest Gewährleistung). Allerdings sind 3 Jahre bei ALDI dann doch deutlich besser.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2012
Du betrachtest das Thema "Testbereicht von heise.mobil zum neuen Lifetab P9516" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.