Testbericht / Review zum Medion Lifetab P9514

Danke für den Link - erschreckend finde ich allerdings das Lightbleeding. Mein Transformer hatte schon Stellen, die grenzwertig fand, aber verglichen mit Eurem Bild ist das NICHTS...:scared:
 
Ist schon ziemlich erschreckend wenn man das sieht :)
 
Sieht bei mir ähnlich aus. Ist das ein Grund zum tauschen?

Gesendet von meinem LIFETAB_P9514 mit Tapatalk
 
Hallo,

es ist eben die Frage, ob dich der Clouding-Effekt stört. Diesen Effekt haben viele Monitore und TV-Geräte und die meisten bemerken es nicht. Du kannst das Gerät ohne Begründung zurückgeben - entscheide selber ob es dich tatsächlich stört.

Gruß
Sebastian
 
Wow, das sieht echt heftig aus.

Ich muss ein "gutes" Gerät erwischt haben. Clouding ist zwar vorhanden, aber lange nicht so stark und unter normalen Umständen nicht einmal erkennbar.
 
hungryeinstein schrieb:
Wow, das sieht echt heftig aus.

Ich muss ein "gutes" Gerät erwischt haben. Clouding ist zwar vorhanden, aber lange nicht so stark und unter normalen Umständen nicht einmal erkennbar.

Sehe ich genauso. Ich habe nur in der rechten oberen Ecke ein leichtes Clouding und das stört mich nicht.

Denke dass das an der Serienstreuung liegt, dass bei einigen Schwierigkeiten in Sachen SIM-Karte, USB-Anschluss usw. vorhanden sind.

Ich behalte das Lifetab, denn für die Arbeit, die ich damit mache ist es ausreichend. Und warum sollte ich mehr € ausgeben für weniger Ausstattung.
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
4
Aufrufe
2.231
oldie5
O
M
  • Maximalistic
Antworten
2
Aufrufe
5.855
Globalclown
Globalclown
O
Antworten
4
Aufrufe
5.197
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten