1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. InDePeNdEnT64, 11.12.2011 #1
    InDePeNdEnT64

    InDePeNdEnT64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,
    also nach dem ich ein paar Filme auf meine SD-Karte kopiert habe und diese dann angespielt habe zeigt mir der Mediaplayer immer die Vorschaubilder an. Auch dann, wenn die Filme schon gelöscht wurden. Kann man diese Bilder irgendwo löschen?

    Ich kann die nirgends finden.
     
  2. langinius, 11.12.2011 #2
    langinius

    langinius Neuer Benutzer

    Schau mal im Ordner DCIM und deren unterordner vielleicht sind sie dort drinnen.
    Mir ist auch aufgefallen wenn ich Bilder über die Gallerie lösche das sie nach jedem Neustart der Galerie wieder da waren habe sie dann im Ordner DCIM und DCIM/Thumbs... gelöscht und sie waren dann wirklich weg.

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  3. InDePeNdEnT64, 11.12.2011 #3
    InDePeNdEnT64

    InDePeNdEnT64 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    da hab ich schon geschaut - sind keine drin - und leer die ordner .... (hatte ich gelöscht) - wurden trotzdem angezeigt.

    hatte das tablett mal neu gestartet - wurden wieder angezeigt. keine ahnung - ist ja blöd, wenn da bildchen angezeigt werden ....
     
  4. Spustycare, 13.12.2011 #4
    Spustycare

    Spustycare Neuer Benutzer

  5. Taffi, 14.12.2011 #5
    Taffi

    Taffi Erfahrener Benutzer

    @Spustycare
    Problem sowie deine Lösung dazu wurde in die FAQ mit aufgenommen.
    Thx
    Taffi