1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. schwani, 09.12.2011 #1
    schwani

    schwani Threadstarter Junior Mitglied

    Hallo,
    nachdem meine Kinder das Pad heute ausprobiert habe, ist mir intensiv aufgefallen das sehr oft versehentlich die untere rechte Ecke berührt wird. Dadurch öfnet sich immer das Hinweisfeld mit Akuladestand, Uhrzeit etc. Leider funktioniert der Drehsensor bei vielen Apps nicht, dehalb wollte ich gern die untere Leiste nach oben legen. Ist das möglich?
    Hoffe ich konnte mich verständlich ausdrücken :blushing:

    Vielen Dank!
     
  2. JeanMo, 10.12.2011 #2
    JeanMo

    JeanMo Neuer Benutzer

    Solange man das lifetab nicht rooten kann ist das nicht so einfach.

    Vielleicht schafft hier ein anderer Launcher abhilfe. ADW oder GO Launcher.
    Aber keine Ahnung ob die unter Android 3.2 laufen.
    War nur so eine Idee
     
  3. Indymen, 10.12.2011 #3
    Indymen

    Indymen Android-Experte

    Golauncher EX läuft
     
Du betrachtest das Thema "Untere Leiste verschieben" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",