1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. pbender, 08.12.2011 #1
    pbender

    pbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo, eine Frage die dritte Taste zeigt ja alle Anwendungen die gerade laufen - kann ich diese Anwendungen auch wieder löschen - oder besser beenden?
    Gruß Peter
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. LouCipher, 08.12.2011 #2
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Wenn du das meinst was ich denke, dann sind das die Anwendungen die du zuletzt benutzt hast. Das heißt nicht dass diese aktiv sind.
    Brauchst auch nichts löschen oder beenden. Das macht Android für dich.
     
  3. pbender, 08.12.2011 #3
    pbender

    pbender Threadstarter Neuer Benutzer

    Stimmt - aber kann ich die Liste leeren?
     
  4. Node, 08.12.2011 #4
    Node

    Node Junior Mitglied

    IMHO nein nicht ohne das Tab neuzustarten, mit ICS soll glaube ich eine Möglichkeit kommen Tasks aus dieser Liste zu "beenden".
     
  5. LouCipher, 08.12.2011 #5
    LouCipher

    LouCipher Ehrenmitglied

    Dadurch ändert sich ja nichts.
    Es braucht ja nicht mehr oder weniger Speicher.