Usb Adapter über Multifunktionsanschluss?

...kannst auch einfach den USB-Anschluss nehmen.
Aber ich muss zugeben, ich habe es auch ausprobiert.
Habe ein USB-Kabel mit dem Stecker von meinem MP3-Player aber da passiert leider nix.
Entweder Pinning falsch oder kein USB über die MFA?!
 
@pigstar

diese Frage wird Dir leider nur die Fa. Medion beantworten können....

@BigM84
wenn Du hier im Forum ein bishen liest, einen USB-Anschluß vermissen viele. Den vorhandenen kannst Du nur für die Verbindung zum PC nutzen
 
Hallo an alle!

Ich habe Heute mit Medion gesprochen.Aussage des Mitarbeiters:
Es wird NICHT möglich sein diesen Multimediaanschluß als Anschluß für eine usb Platte oder etwas anderes zu nutzen,weil das Ding keine Host Funktion hat.
Auf meine Frage ob das mit dem nächsten Update korriert werden würde,sage man mir,das das Hardwareseitg nicht gehen würde,der Chipsatz würde dass nicht unterstützen.

Ich persönlich glaube,dass das möglich ist,aber die von Medion nur noch nicht wissen wie sie das anstellen sollen:mad:.
 
  • Danke
Reaktionen: bk1000 und Ralf25
shadow.1 schrieb:
Hallo an alle!

Ich habe Heute mit Medion gesprochen.Aussage des Mitarbeiters:
Es wird NICHT möglich sein diesen Multimediaanschluß als Anschluß für eine usb Platte oder etwas anderes zu nutzen,weil das Ding keine Host Funktion hat.
Auf meine Frage ob das mit dem nächsten Update korriert werden würde,sage man mir,das das Hardwareseitg nicht gehen würde,der Chipsatz würde dass nicht unterstützen.

Ich persönlich glaube,dass das möglich ist,aber die von Medion nur noch nicht wissen wie sie das anstellen sollen:mad:.

Hallo shadow.1,
da Du doch nach eigenen Angaben "neu in diesem Androiden Zeug,also ein Noob" bist, und ich immer gerne dazulerne: Besitzt Du belastbare Quellen für diesen Glauben?

MfG
 

Ähnliche Themen

sweetmarky
Antworten
11
Aufrufe
4.406
mischel
mischel
S
Antworten
6
Aufrufe
6.320
MaxMünchen
M
H
Antworten
1
Aufrufe
1.488
js_mr
J
Zurück
Oben Unten