1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. gammboo, 08.12.2011 #1
    gammboo

    gammboo Threadstarter Neuer Benutzer

    Ich hab das Problem, dass wenn ich das Lifetab mit dem PC (Windows 7 64bit)
    per USB verbinde zwar ein Laufwerk erscheint, es aber 0kb Speicher hat und wenn man raufklickt dementsprechend die Fehlermeldung kommt, dass man doch bitte einen Datenträger einlegen soll.
    Ich kann also nicht auf den USB-Speicher zugreifen.

    Hat noch jemand das Problem?
    Lösungsvorschläge?
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.12.2011
  2. sudija, 08.12.2011 #2
    sudija

    sudija Neuer Benutzer

    MyPhoneExplorer über WLAN
     
  3. SG Ace Tom, 08.12.2011 #3
    SG Ace Tom

    SG Ace Tom Gast

  4. jupp, 08.12.2011 #4
    jupp

    jupp Erfahrener Benutzer

    Nein-,
    bekomme keine Verbindung mit MPE 1.8.2
    Wder mit Usb, nochmit Wlan.

    Wie sieht es bei euch aus?
     
  5. hävksitol, 08.12.2011 #5
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Ich könnte mir vorstellen, daß Du mit dieser Anleitung hier den Treiber aus dem ANDROID-SDK anpassen kannst.

    MfG
     
  6. Archimedex, 08.12.2011 #6
    Archimedex

    Archimedex Android-Hilfe.de Mitglied

    Hatte auch Probleme, die Verbindung herzustellen. Hab dann sowohl den PC als auch das Lifetab runtergefahren und neu gestartet. Dann hat es über WLAN funktioniert.

    Im MPE ist unter "Verbindung herstellen" der Punkt "automatisch" markiert.
     
Du betrachtest das Thema "USB-Zugriff" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",