Verbindung mit iPhone

G

gabi251

Ambitioniertes Mitglied
10
Wer hat eine Verbindung zwischen seinem iPhone und dem Lifetab hinbekommen.
Kriege weder über WLan noch über Bluetooth eine Verbindung hin!
Kann mir jeman helfen - möglichst Step by Step
Wäre sehr daran interessiert um auch tethering zu nutzen.
Kriege dies in Kombination Windows-Geräte/iPhone probemlos hin, nur das Lifetab will nicht.....:mad:
 
Tja, wie gestern schon geschrieben: Bluetooth kannst du vergessen. BT beim iPhone funktioniert nur für externe Lautsprecher oder PKW-Freisprecheinrichtung.
 
Nicht ganz, BT funktioniert auch mit meinem Win7 Notebook... oder dem Nokia von meinem Schatzemann....

Wäre aber auch mit einer USB-Lösung zufrieden. Möchte mir den notwendigen Adapter USB-Micro-USb nur nicht zulegen wenn es dann doch nicht funktioniert. Hab schon genug Zeugs hier rumliegen.....

Aber vielleicht hats schon jemand geschafft und meldet sich!
 
Ja, ne Verbindung kannst du herstellen, aber kannst du auch wirklich Daten übertragen?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2.352
achim65
A
J
Antworten
2
Aufrufe
3.809
Helmut.A
H
J
Antworten
0
Aufrufe
855
jan99
J
Zurück
Oben Unten