1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. sanuk, 11.12.2011 #1
    sanuk

    sanuk Threadstarter Neuer Benutzer

    an und für sich findet es sofort Heim W-Lan und zegt alle übrigen vorhandenen W-Lans an (auch mit WiFi finder) wunderbar.
    Nach gewisser Zeit sind alle nicht vewendeten W-Lans verschwunden, resp. es werden nur noch Namen und "nicht in Reichweite" angezeigt.
    Verbindung aer mit Heimnetz bleibt stabil!
    Schalte kurz auf "Flugzeugmodus" und wieder aus, dann wird W-Lan wieder aktiviert und s werden brav alle wieder gelistet, auch im WiFi Finder (App).
     
  2. hävksitol, 11.12.2011 #2
    hävksitol

    hävksitol Ehrenmitglied


    Na, anders herum (d.h. angeblich sind alle WLANs in Reichweite, aber die Verbindung zum Heimnetz reißt immer ab) wär's doch schlimmer, nicht wahr? So ist es nur ein "Fleck" (der vielleicht (?) auch mit einem Reset gelöst werden könnte).

    MfG
     
  3. wal kob, 11.12.2011 #3
    wal kob

    wal kob Neuer Benutzer

    gleiches Problem, hat nach Aus- und Einschalten wieder funktioniert.

    Gruß Wal
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Firefox funktioniert nicht mehr auf P9514 Medion Lifetab P9514 Forum 23.04.2017
Du betrachtest das Thema "W-Lan nach Start zeigt alle, dann plötzlich keine in Reichweite mehr" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",