was fehlt am Lifetab

  • 13 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere was fehlt am Lifetab im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
Da das LT mein erster Tablett PC ist würde mich mal interessieren was eurer Meinung nach an diesem fehlt.
Ich fang dann auch gleich mal an.

Eine Ladekontroll LED
Seperater HDMI Anschluss
Etwas mehr Power auf den Lautsprechern

Das soll keineswegs ein "das LT ist schlecht Beitrag" werden. :cool2:
 
Ralf25

Ralf25

Fortgeschrittenes Mitglied
Naja, der fehlende USB-Host-Anschluss stört mich am meisten!
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

Helmut.A als Threadeinsteller und Ralf.

Meiner, persönlichen Meinung nach, bringt diese Aufstellung nicht's.

Ich kann auch nicht ein Pkw-billigangebot mit einem Klassewagen vergleichen.

Beide haben nun erstmal die Grundausstattung, z.B. vier Reifen, Lenkrad, usw.

Auch ich hatte vorher im Galaxy Tb eine Ladeanzeige, fehlt mir hier auch.

Nun fahre ich halt nach einer bestimmten Zeit hoch, und klicke auf die Batterienzeige.

Jeder hatte doch vor dem Kauf die Verpackung mit den techn. Daten in der Hand.

Ich bin zufrieden, und so soll es sein.

Wer techn. Rafinessen möchte, muß in eine andere Preisklasse wechseln, oder den Versuch starten, mehr "rauszukitzeln".

Somit, schönes Wochenende,

Gruß
Reinhard
 
H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
premme schrieb:
Meiner, persönlichen Meinung nach, bringt diese Aufstellung nicht's.
......................................................................................
Ich bin zufrieden, und so soll es sein.
Na das sehe ich aber ganz anders. Dass das LT mein erster Tablett PC ist habe ich ja schon erwähnt.
Will mal so sagen....... wenn ich keine Birnen kenne kann ich diese auch nicht mit Äpfeln vergleichen.

In diesem Forum sind User unterwegs welche, wie auch du, schon andere Tablet PC hatten. Für diese "Kollegen" ist es recht einfach zu schauen/zu beurteilen was für Features hatte das eine welche das andere, bzw. das LT nicht hat. Und was sie speziell am LT vermissen.

Ich habe mich nie sonderlich für ein Galaxy Tab oder ein IPad2 interessiert, folglich kann ich nicht wissen wo der Vorteil dieser Geräte liegen soll. Ausserdem gibt es sehr viele Geräte auf dem internationalen Markt welche ich erst recht nicht kenne.

Das ich bei einem Gerät wie dem LT irgendwelche Einschränkungen haben werde ist mir von vorn herein bewusst gewesen. Nur wüsste ich gerne um was für Einschränkungen es sich handelt.

Beim nächsten Tablet PC weiss ich dann worauf ich achten muss, deshalb bringt es diese Aufstellung.:rolleyes2:
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Helmut.A schrieb:
Na das sehe ich aber ganz anders. Dass das LT mein erster Tablett PC ist habe ich ja schon erwähnt.
Will mal so sagen....... wenn ich keine Birnen kenne kann ich diese auch nicht mit Äpfeln vergleichen.
Das ich bei einem Gerät wie dem LT irgendwelche Einschränkungen haben werde ist mir von vorn herein bewusst gewesen. Nur wüsste ich gerne um was für Einschränkungen es sich handelt.

Beim nächsten Tablet PC weiss ich dann worauf ich achten muss, deshalb bringt es diese Aufstellung.:rolleyes2:
Hallo Helmut.A,

Diese "Einschränkungen" empfindet doch jeder selbst/anders.
Dem einen fehlt dies, dem anderen das.
Wenn du mit deinem ersten TB arbeitest, wirst du es selbst herausfinden, was dir fehlt.

Gruß
Reinhard
 
H

Hotzeplotz

Stammgast
TB?
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Hotzeplotz schrieb:
Na siehste, du bist der erste, darfst nun den Fehler behalten.

Aber, was sagt uns das,

HOTZEPLOTZ, liest die Beträge genau. Gut so.

Gruß
Reinhard
 
H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
premme schrieb:
Diese "Einschränkungen" empfindet doch jeder selbst/anders.
und genau deshalb interessiert mich das ja. Evtl. weiss ich ja gar nicht was mich einschränken könnte.

Und Tipfehler sind egal.
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Helmut.A schrieb:
und genau deshalb interessiert mich das ja. Evtl. weiss ich ja gar nicht was mich einschränken könnte.

Hallo Helmut.A,

Genau, das meine ich. Jeder stellt doch unterschiedliche Ansprüche. Die dich betreffenden Einschränkungen kannst du doch erst feststellen, wenn du mit dem Tab
arbeitest.
Mein Tipp, mach dich mit dem Gerät vertraut, arbeite damit und dabei wirst du feststellen, was dich einschränken könnte, und dann stelle deine speziellen Fragen.

Viel Spaß,
Reinhard
 
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Hotzeplotz schrieb:
Hallo Hotzeplotz,

Da ich etwas Zeit hatte, möchte ich nochmals auf diesen, deinen Beitrag schreiben.

Vermutlich ist dir nicht aufgefallen, das auf deine, zum Teil fehlerhaften Beiträge, keiner anspringt. Und das ist gut und eigentlich richtig.

Jeder macht mal Fehler, manchmal auch unbewußt, durch z.B. zu dicke Finger bei der kleinen Tastatur, usw.

Zur Erinnerung für dich persönlich, ließ mal deinen Beitrag: AW :Halterung für das Auto #30.

Hotzeplotz schrieb:
Will jetzt niemandem hier die Haöter8ng ausreden. Aber wenn ich mit jemadnem mit Tablet-PC ander Windschutzscheibe einen Unfall haben werde ich, auch wenn ich schuld bin, auf Mitschuld klagen. Und ich werde Recht bekommen. Mehr dazu im nächsten Absatz.

Deshalb, bitte unterlasse den "Oberlehrer" (wenigstens in meinen Beiträgen).

Ein "Danke" werde ich dir nicht klicken, außer du brauchst es für dein "Ego".

Gruß
Reinhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf25

Ralf25

Fortgeschrittenes Mitglied
premme schrieb:
Hallo Hotzeplotz,

Da ich etwas Zeit hatte, möchte ich nochmals auf diesen, deinen Beitrag schreiben.

Vermutlich ist dir nicht aufgefallen, das auf deine, zum Teil fehlerhaften Beiträge, keiner anspringt. Und das ist gut und eigentlich richtig.

Jeder macht mal Fehler, manchmal auch unbewußt, durch z.B. zu dicke Finger bei der kleinen Tastatur, usw.

Zur Erinnerung für dich persönlich, ließ mal deinen Beitrag: AW :Halterung für das Auto #30.

Hotzeplotz schrieb:
Will jetzt niemandem hier die Haöter8ng ausreden. Aber wenn ich mit jemadnem mit Tablet-PC ander Windschutzscheibe einen Unfall haben werde ich, auch wenn ich schuld bin, auf Mitschuld klagen. Und ich werde Recht bekommen. Mehr dazu im nächsten Absatz.
Deshalb, bitte unterlasse den "Oberlehrer" (wenigstens in meinen Beiträgen).

Ein "Danke" werde ich dir nicht klicken, außer du brauchst es für dein "Ego".

Gruß
Reinhard
Mann, Premme, was soll das ganze OffTopic hier?? :confused2: :mad: Das macht den ganzen Thread kaputt! :cursing: Wenn Du nur labern willst, dann geh woanders hin!
 
H

Helmut.A

Fortgeschrittenes Mitglied
Kann ihn auch nicht so richtig verstehen. :thumbdn:
 
H

Hotzeplotz

Stammgast
Ich auch nicht. :thumbdn:

Irgendwie hat er ein Problem. :( Also ich zumindest habe sogar per Google versucht heraus zu finde was TB bedeuten könnte. Ist natürlich mit nur 2 Buchstaben schwer. Premme hat da wohl einen ziemlich dicken falschen Hals in den er deshalb so manches bekommt. Vielleicht sollte ich bei seinem Beitrag auch auf Danke klicken. Mit "etwas" größerem Ego wäre der Hals sicher dünner. :flapper:

Was TB bedeutet weiß ich nun auch noch nicht. Aber statt rumzunölen, die Frage zu benatworten ist bei premme offensichtlich zu viel verlangt.
 
Zuletzt bearbeitet:
premme

premme

Erfahrenes Mitglied
Also gut,

Werde versuchen, nicht mehr zu labern.
Ihr habt ja, Recht, war ja nur für einen gedacht.
Wollte keinen neuen Thread eröffnen,
hätte vermutlich über p.N. schreiben sollen.
Aber am Anfang hatte ich nicht gedacht,
das es doch so viel werden sollte.
Helmut.A, wollte deinen Thred nicht kaputt machen.

Hoffe, das ich hierbleiben darf, und nicht woanders hingehen muß.

Gruß
Reinhard :ohmy:
 
Zuletzt bearbeitet: