Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Welche Android Version ist möglich?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Welche Android Version ist möglich? im Medion Lifetab P9514 Forum im Bereich Medion Forum.
M

Maximalistic

Neues Mitglied
Servus,
ich habe mir ein Medion Lifetab P9514 (MD99000) zugelegt.
Nun musste ich feststellen das auf dem gerät Android 4.0.3 installiert ist und weitere updates über das gerät nicht möglich sind.
Mein problem ist nun das viele meiner apps die ich taglich nutze nicht kompatibel sind.
Ich würde gerne das gerät auf eine aktuelleren version updaten,das problem ist ich habe von android so gut wie keine ahnung,noch finde ich auch nach recherche keine ansatzpunkte wie ich vorgehen kann.
ich wäre sehr dankbar wenn sich hier in der gemeinde jemand finden würde der mich aufklären könnte wie ich das lifetab auf eine aktuellere android version bringen kann,welche schritte bzw. software / apps dazu notwendig sind.


schon mal vielen dank im vorraus
 
D

daddle

Lexikon
@Maximalistic

ICS 4.03 ist die letzte Android-Version für das P9514. Eine neuere, oder ein Custom-Rom mit neuer Android-Version gibt es meines Wissens nach nicht.

daddle
 
Globalclown

Globalclown

Fortgeschrittenes Mitglied
ja - mist -
man bräuchte wenigstens 4.4, um es noch auf der couch zum streaming nutzen zu können ...
~seufz~