Welche Android Version ist möglich?

M

Maximalistic

Neues Mitglied
0
Servus,
ich habe mir ein Medion Lifetab P9514 (MD99000) zugelegt.
Nun musste ich feststellen das auf dem gerät Android 4.0.3 installiert ist und weitere updates über das gerät nicht möglich sind.
Mein problem ist nun das viele meiner apps die ich taglich nutze nicht kompatibel sind.
Ich würde gerne das gerät auf eine aktuelleren version updaten,das problem ist ich habe von android so gut wie keine ahnung,noch finde ich auch nach recherche keine ansatzpunkte wie ich vorgehen kann.
ich wäre sehr dankbar wenn sich hier in der gemeinde jemand finden würde der mich aufklären könnte wie ich das lifetab auf eine aktuellere android version bringen kann,welche schritte bzw. software / apps dazu notwendig sind.


schon mal vielen dank im vorraus
 
@Maximalistic

ICS 4.03 ist die letzte Android-Version für das P9514. Eine neuere, oder ein Custom-Rom mit neuer Android-Version gibt es meines Wissens nach nicht.

daddle
 
ja - mist -
man bräuchte wenigstens 4.4, um es noch auf der couch zum streaming nutzen zu können ...
~seufz~
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
190
AndreHa
A
O
Antworten
4
Aufrufe
2.234
oldie5
O
O
Antworten
4
Aufrufe
5.198
AlterSack
AlterSack
Zurück
Oben Unten