1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Peter18146, 23.06.2012 #1
    Peter18146

Peter18146 Threadstarter Neuer Benutzer

Grüß Gott aus Franken an Alle!

Benötige Hilfe bzw. Rat bzgl. schlechtem GPS Empfang des LT.

Könnte man mit einem externen usb bluetooth GPS Empfänger die Leistung u. damit die Qualität des GPS Empfangs verbessern ?

Wenn ja welches Produkt funzt mit dem LT P 9514 ?

Und mit welcher Ergänzungs APP, damit die Daten ins LT eingeschleust
    werden können ?

Mit welcher Navi APP z.B. Copilot, Sygic, Navigon, Osmand, etc. könnte das im Paket funktionieren ?

Danke im Voraus an Alle - bin für jeden Rat, Hilfestellung, Empfehlung dankbar !

mfG Peter

2. Zausel, 23.06.2012 #2
    Zausel

Zausel Junior Mitglied

Das wird nicht gehen, da du ja am Lifetab keinen USB-Hostmodus hast.

Die USB-Buchse am Lifetab dient nur dazu, das Teil als Gerät am PC zu betreiben. Das Tablet funktioniert also wie eine externe Festplatte.

Umgekehrt geht's nicht: Du kannst kein externes Gerät, also auch keinen GPS-Empfänger, am Tablet betreiben.
    Stell dir das Tablet einfach als externe Festplatte vor: Da kannst du ja auch nichts anschließen.

Was möglich wäre: Eine sog. GPS-Maus über Bluetooth verbinden. Ich habe ja noch so ein Ding - ich muss es mal laden und ausprobieren.

Im übrigen läuft bei mir das interne GPS mit ICS stabiler als vorher.

Grüße

Der Zausel

Peter18146 gefällt das.
Die Seite wird geladen...