1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. microsuck, 10.07.2012 #1
    microsuck

    microsuck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    mein bekannter hat sich das livetab p9514 zugelegt. Nun wollte er gerne die Termine die er in Outlook angelegt hat mit dem Tablet syncronisieren. Allerdings ist es nicht erwünscht die Termine in die Cloud wie z.B. Google zu legen.

    Gibt es eine Möglichkeit dies über das USB-Kabel zu realisieren??

    Danke
     
  2. toffil, 10.07.2012 #2
    toffil

    toffil Android-Experte

    Es gibt dafür eine App, die ich selbst aber nicht zum Laufen gebracht habe.
     
  3. Grossy69, 10.07.2012 #3
    Grossy69

    Grossy69 Android-Hilfe.de Mitglied

    Verrätst du uns wie die heist? (wenn du es noch weist):confused2:

    Denn leider weigert sich unser Firmenserver mich via Exchangekonto anzumelden...
     
  4. toffil, 10.07.2012 #4
    toffil

    toffil Android-Experte

    Ich meine mich zu erinnern, dass mein Problem ähnlich war.

    Guck mal im Playstore, da gibts zwei oder drei.
     
  5. fraggl, 11.07.2012 #5
    fraggl

    fraggl Android-Hilfe.de Mitglied

    MyPhoneExplorer sollte alles das erledigen können.
    Bei meinem Samsung Galaxy SII funktioniert das prima, mit dem Lifetab habe ich es nicht ausprobiert, da ich hier keine Termine drauf haben mag ;)
     

Users found this page by searching for:

  1. medion lifetab p8912 0utlook google synchronisieren

    ,
  2. lifetab medion P8912 synchronisieren

Du betrachtest das Thema "Wie mit Outlook syncronisieren??" im Forum "Medion Lifetab P9514 Forum",