Wozu die brb.hrs.android.lib 1.0

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
Blümchen Blau

Blümchen Blau

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hi die Meute,

habe gerade das Upgrade des 9514 gemacht (mir ging die dauernde "Update-Verfügbar-Meldung" auf den Geist). Das rooten funktioniert ja mittlerweile "Watscheneinfach" (bin aus Wien :)).
Dafür habe ich jetzt in Titanium Backup eine App unter der Bezeichnung "b2b.hrs.android.lib", die es (ich) vor dem Upgrade nicht hatte.
Kann mir jemand sagen, was das Teil ist/kann?
Würde es glatt mal deinstallieren. Aber trau' mi ned.;)

BB
 
Zuletzt bearbeitet:
K

kosemuckel

Erfahrenes Mitglied
Die dürfte zu HRS Hotels gehören, was Du als App jetzt drauf haben solltest.
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Das ist jetzt zugegebenermaßen völlig ins Blaue geschossen (ich kann also durchaus total daneben liegen!):

Vielleicht handelt es sich um eine Android-Library, die zur HRS-Hotelportal-App gehört.

MfG
 
Blümchen Blau

Blümchen Blau

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Ja - sowas habe ich mir auch schon gedacht. Werde jetzt mal deinstallieren. Wenn was nicht funktioniert, weiß ich ja weiß ich ja wonach ich suchen muß - obwohl ich mich vertippt habe und es b2b.hrs.android... heißen müßte. :)

Danke für Input.

BB
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Blümchen Blau;2944069 schrieb:
obwohl ich mich vertippt habe und es b2b.hrs.android... heißen müßte. :)
B2B = Business-to-Business; dann ergibt der Name der Bibliothek (=Library) doch gleich noch mehr Sinn.

MfG
 
Oben Unten