Abstürze nach Update auf ICS

T

tabloid

Neues Mitglied
0
Hallo miteinander,

Ich habe als stiller Leser schon lange dieses Forum verfolgt, nun habe ich mein erstes Problem: nach dem Update auf ICS blockiert sehr oft die S,W, was dann automatisch zu einen Neustart führt. Oder ich fliege raus aus dem Internet, der Browser wird einfach geschlossen.
Nun habe ich bis jetzt bei keinem von vergleichbaren Problemen gelesen, ich möchte ungern das Tablet platt machen.
Das Update ist eigentlich problemlos abgelaufen.

Gruß,
Andreas.
 
Hast Du den schon mal versucht, eine betroffene APP zu löschen und neu zu installieren? Wäre eine Versucht wert.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
1.661
lemon339
L
W
  • WhiteFlake
Antworten
0
Aufrufe
1.065
WhiteFlake
W
J
  • jonnyswiss
2
Antworten
22
Aufrufe
5.386
daddle
D
Zurück
Oben Unten