Adresszeile/ Lesezeichen im Browser weg

  • 4 Antworten
  • Neuster Beitrag
T

tibetanbread

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, ich würde gerne Lesezeichen setzen und verwalten, aber im Browser( der installiert war) ist die Adresszeile weg..:thumbdn:.und somit auch das Fähnchen ganz oben rechts.Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die wieder kriege...und wie man die Lesezeichen im Widget bearbeitet??
Danke an euch Experten :) :winki:
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Wenn die Adressleiste nicht sichtbar ist, solle am aktiven Tab-Reiter ein kleines Dreieck zu sehen sein. Wenn man dieses berührt, sollte die Adressleiste wieder sichtbar werden.

Um Lesezeichen zu bearbeiten, muss man diese etwas länger berühren, dann erscheint ein Menü.

Gruß
Fred :)
 
T

tibetanbread

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo, das ist ja das Problem, es ist kein Tab Reiter und kein Dreieck, gar nichts oben rechts zu sehen!!! Und nu???
 
Zuletzt bearbeitet:
fred_999

fred_999

Stammgast
Die Tabs sind auch nicht oben rechts, sie verlaufen oben von links nach rechts.

Falls da wirklich nichts vorhanden sein sollte, hilft wohl nur ein Reset auf die Werkseinstellungen oder ein alternativer Browser wie z. B. Firefox.

Gruß
Fred :)
 
T

tibetanbread

Neues Mitglied
Threadstarter
Dankeschön!
 
Oben Unten