Adresszeile/ Lesezeichen im Browser weg

T

tibetanbread

Neues Mitglied
2
Hallo, ich würde gerne Lesezeichen setzen und verwalten, aber im Browser( der installiert war) ist die Adresszeile weg..:thumbdn:.und somit auch das Fähnchen ganz oben rechts.Kann mir bitte jemand sagen, wie ich die wieder kriege...und wie man die Lesezeichen im Widget bearbeitet??
Danke an euch Experten :) :winki:
 
Wenn die Adressleiste nicht sichtbar ist, solle am aktiven Tab-Reiter ein kleines Dreieck zu sehen sein. Wenn man dieses berührt, sollte die Adressleiste wieder sichtbar werden.

Um Lesezeichen zu bearbeiten, muss man diese etwas länger berühren, dann erscheint ein Menü.

Gruß
Fred :)
 
Hallo, das ist ja das Problem, es ist kein Tab Reiter und kein Dreieck, gar nichts oben rechts zu sehen!!! Und nu???
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Tabs sind auch nicht oben rechts, sie verlaufen oben von links nach rechts.

Falls da wirklich nichts vorhanden sein sollte, hilft wohl nur ein Reset auf die Werkseinstellungen oder ein alternativer Browser wie z. B. Firefox.

Gruß
Fred :)
 
Dankeschön!
 

Ähnliche Themen

togo67
Antworten
0
Aufrufe
2.524
togo67
togo67
S
  • schwupps
Antworten
2
Aufrufe
2.049
schwupps
S
contactus
Antworten
5
Aufrufe
2.748
breeder
B
Zurück
Oben Unten