Akku Problem

Saya77

Saya77

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen.

Seit einer Woche besitze ich das Lifetab 9516. Ich habe es als B-Ware im Medion Shop gekauft.

Alles ist abgestellt. Keine Mail, nichts wird synchronisiert. Nachts oder in Abwesendheit schalte ich es in den Flugzeugmodus. Trotzdem schafft es das LT in einer Zeit von ca. 7-8 Stunden das Akku über 35% (bei nichtbenutzung) zu verbrauchen. In den Einstellung/ Akku wird mit nichts angezeigt. Also es sieht so aus als ob es die Nacht ruhig war und geschlafen hat.

Bei Benutzung über W-lan verbraucht es innerhalb von 5-10 Min. etwa 6-10 % Akku.

Ich habe schon alles auf Werkseinstellung zurück gesetzt und neu gemacht. Android 4.0 ist drauf gewesen direkt bei der Lieferung.

Was kann ich noch machen das es läuft oder direkt wieder zurück schicken?

VIele Grüße
Saya
 
So... habe es wieder eingepackt und morgen geht es zurück nach Medion.
 

Ähnliche Themen

R
  • rushguise
Antworten
1
Aufrufe
5.354
mischel
mischel
J
  • Jason101
Antworten
1
Aufrufe
1.566
Jason101
J
C
Antworten
11
Aufrufe
19.838
Carli100
C
Zurück
Oben Unten