Arbeitsspeicher reorganisisieren

M

meerkatz

Neues Mitglied
0
Hi Androids,
ich bin es mal wieder nach längerer Zeit.

Eigentlich bin ich mit meinem P9516 zufrieden, außer das es oft mehrere Fingertips braucht.

Aber jetzt habe ich ein ganz besonderes Problemchen.

Ein Reset führt leider nicht zur Reorganisation des Systems und es werden (virtuell) Daten angezeigt die sich auf der externen SD-Card befinden, die aber nicht im Tablet steckt!!!

Muß ich jetzt das System auf den Werkszustand zurücksetzen oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
Dann hätte ich wohl auch wieder nur Hony Comb auf dem Tablet?

Welche Backup-App ist für das System empfehlenswert?

Ich hoffe das einigermaßen schlüssig erklärt zu haben und das es das Thema nicht schon gab.

Viele Grüße aus dem kalten Norden
 
Zuletzt bearbeitet:
meerkatz schrieb:
... 1.
Ein Reset führt leider nicht zur Reorganisation des Systems und es werden (virtuell) Daten angezeigt die sich auf der externen SD-Card befinden, die aber nicht im Tablet steckt!!!
...

... 2.
Welche Backup-App ist für das System empfehlenswert?
...

Hi,
zu 1.
Versuch doch mal die externe SD ab- und dann wieder anzumelden (Einstellungen->Speicher->SD-Karte entnehmen).
Evtl. musst Du die SD nach dem Abmelden auch entnehmen.

zu 2.
Ich benutze Titanium-Backup und bin damit sehr zufrieden. Allerdings muss das Tab dafür gerootet sein.

Viele Grüße aus dem genau so kalten Süden (derzeit -1°C)

Sepp
 
Zurück
Oben Unten