1. Menson, 23.06.2012 #1
    Menson

    Menson Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo ihr Lieben,

    mir ist aufgefallen, dass der Browser anscheinend keine Unter Kategorien
    anzeigen kann. Wenn man z.B. auf der Homepage von o2.de ist und dort
    auf Handys klickt , sollte das Navigationsmenü auf bleiben,
    um die entsprechenden Handys auszuwählen.

    Am PC klappt es wunder war, auf meinem iPhone auch und auf einem iPad geht es
    auch wunderbar. Also muss es an dem Browser oder an Android liegen.

    Gibt es dafür eine Lösung? Firefox, Opera und Co. lösen das Problem nicht.

    Lieben Gruß,

    Stefan
     
  2. hhuber2001, 24.06.2012 #2
    hhuber2001

    hhuber2001 Neues Mitglied

    Ich glaube es könnte daran liegen, dass die Unterkategorie ja am PC nur angezeigt wird wenn man mit dem Mauszeiger darüber schwebt (hover). Das gibt es in der Form nicht direkt auf einem Tablet. Man kann das Verhalten auf dem Tablet emulieren, in dem man den Link antippt, den Finger am Glas behält und eine Wischbewegung in eine beliebige Richtung ausführt. Dann sollte das Untermenü stehen bleiben.
     
  3. Menson, 25.06.2012 #3
    Menson

    Menson Threadstarter Neues Mitglied

    Tatsache, du hast recht.
    Damit ist mir aber schon geholfen! :rolleyes2:

    Vielen Dank.

    Gruß Stefan
     
  4. gonzo26, 07.07.2012 #4
    gonzo26

    gonzo26 Ambitioniertes Mitglied

    Hallo,

    ich habe gerade versucht, mir den Firefox 14 für Android runterzuladen. Doch ich bekam die Meldung, dass mein Gerät (P9516 4.0) nicht dafür geeignet sei.
    Kann mir bitte jemand erkären, warum? Liegt es an 4.0 oder am Lenovo-Tablet ??

    Danke
    Gonzo
     
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.2012
  5. flying alien, 07.07.2012 #5
    flying alien

    flying alien Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo Gonzo,
    kann Dir mangels Vergleichsgerätes nicht sagen, ob es an ICS liegt (glaub ich aber nicht, da ich den Firefox-Machern schon zutraue, das aktuelle Android zu berücksichtigen) oder am 9516 (wenn dann eher daran, ich glaube, daß die Entwickler die Hardware irgendwie als kompatibel zulassen müssen).
    Wie auch immer, der neue Firefox läuft auf unserem Tab (die apk-Datei von nem anderen Android Gerät kopieren und installieren), sogar Flash geht. Ich habs vor kurzem probiert, bin aber aus anderen Gründen wieder beim alten Feuerfuchs gelandet.
    Gruß Henry
     
    gonzo26 bedankt sich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. browser für medion lifetab

    ,
  2. medion tablet welcher browser

    ,
  3. medion lifetab p9516 browser

    ,
  4. firefox für medion lifetab p9516,
  5. browser für medion lifetab 9516,
  6. neuer Browser für Lifetab,
  7. browser lifetab firefox,
  8. lifetab medion p9516 browser,
  9. neuer browser für lifetab p9516,
  10. firefox für medion tablett P9516,
  11. welche browser lifetab p9516,
  12. passende version für firefox auf tablet P9516,
  13. browser medion lifetab,
  14. p9516 browser,
  15. browser lifetab
Du betrachtest das Thema "Browser Problem Lifetab P9516" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.