1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. puster211, 26.06.2012 #1
    puster211

    puster211 Threadstarter Neuer Benutzer

    Moin,

    Nach dem ich dachte, das schlimmste mit dem Update überstanden zu haben, taucht auch schon das nächste Problem auf. Volkstümlich ausgedrückt schießen der Standardbrowser und der Operabrowser unverhofft des öffteren mein Tab ab und es startet neu. Dabei verschwand auch schon mal mein Emailaccount, so dass ich ihn neu einrichten musste. Hat jemand ne Idee was das sein könnte? Grüsse vom MedionKundenHardcorTest

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit Tapatalk 2
     
  2. norbert, 27.06.2012 #2
    norbert

    norbert Ehrenmitglied

    schon mal einen Reset versucht?
    oder das Update einfach durchgeführt und es lief bisher ganz gut?
     
Du betrachtest das Thema "Browser schießen mein Tab ab" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",