Einträge löschen

H

HenrikeBL

Neues Mitglied
0
Hallo,
da ich leider nur wenig Ahnng von meinem Lifetab habe, hier eine Frage: beim Einloggen auf einer Seite schlägt mir mein Tablet immer mehrere (alte) Emailadressen vor. Das möchte ich nicht. Kann ich dieses "Vorschlagen" vermeiden/die alten Sachen löschen?
Danke
 
Wenn Du den Standard-Browser nutzt, kannst Du dort unter "Einstellung" (die drei Punkte rechts oben) - "Datenschutz & Sicherheit" - "Passwörter merken" den Haken rausnehmen und darunter unter "Passwörter löschen" auch bereits gespeicherte entfernen. So wie Du es beschreibst, kann es sich um die Speicherung der Einlogg-Daten handeln.
 
Hat sich Dein Problem gelöst? Ne kurze Rückmeldung würde auch für andere mit gleicher Frage hilfreich sein. Danke dafür.
 

Ähnliche Themen

B
  • bötschman
Antworten
2
Aufrufe
4.136
bötschman
B
K
  • kmfrank
Antworten
5
Aufrufe
5.871
DarkTaur
DarkTaur
M
  • mhmic
2
Antworten
20
Aufrufe
35.215
Ora
Ora
Zurück
Oben Unten