Einträge löschen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einträge löschen im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
H

HenrikeBL

Neues Mitglied
Hallo,
da ich leider nur wenig Ahnng von meinem Lifetab habe, hier eine Frage: beim Einloggen auf einer Seite schlägt mir mein Tablet immer mehrere (alte) Emailadressen vor. Das möchte ich nicht. Kann ich dieses "Vorschlagen" vermeiden/die alten Sachen löschen?
Danke
 
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn Du den Standard-Browser nutzt, kannst Du dort unter "Einstellung" (die drei Punkte rechts oben) - "Datenschutz & Sicherheit" - "Passwörter merken" den Haken rausnehmen und darunter unter "Passwörter löschen" auch bereits gespeicherte entfernen. So wie Du es beschreibst, kann es sich um die Speicherung der Einlogg-Daten handeln.
 
flying alien

flying alien

Fortgeschrittenes Mitglied
Hat sich Dein Problem gelöst? Ne kurze Rückmeldung würde auch für andere mit gleicher Frage hilfreich sein. Danke dafür.