Firefox 14.0.1 mit Lifetab-P9516 kompatibel ??

contactus

contactus

Ambitioniertes Mitglied
29
@all,

ich habe gerade versucht, mir den Firefox 14 für Android im Play Store runterzuladen. Doch ich bekam die Meldung, dass mein Gerät nicht kompatibel sei.

Auf der Suche nach alternativen Downloads bin ich auf diese Seite gestoßen: Firefox 14.0.1 APK | Full APK Android Apps habe mir die Firefox 14.0.1 apk Datei heruntergeladen, auf dem Lifetab installiert, läuft einwandfrei inkl. add-on Installation.

LG
Dieter
 

Anhänge

  • firefox.png
    firefox.png
    7,9 KB · Aufrufe: 387
Zuletzt bearbeitet:
Also mit dem Firefox habe ich mich auch mal abgegeben, war aber nix.
Frisst viel RAM, da ist mir der Opera lieber, de läuft mindestens genau so gut und man kann ihn als Desktop betreiben, was für manche Seiten eine Wohltat ist. :thumbsup:
 
Hallo,

natürlich jeder hat so seine Vorlieben und Favoriten.

Firefox hat für mich den großen Vorteil, dass man mit Adds-ons seinen Browser personalisieren und über Sync den Desktop-PC synchronisieren kann.

Mit dem Adds-ons - Full Screen zum Beispiel kann man den Bildschirm im Vollbildmodus ein/aus schalten und Adblock Plus für Firefox ist der derzeit beste und flexibelste Werbeblocker.

Da bis jetzt Firefox 14.0.1 APK "laut Statistik" 35x heruntergeladen wurde, bin ich auf weitere Feedback’s gespannt.

LG
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe mal den neuesten Firefox mobil getestet, gefiel mir überhaupt nicht.
Geschwindigkeit ? Na ja, der Standardbrowser ist flotter.
Bei eingebetteten Videos z. B. Ntv tritt ein starkes Ruckeln auf, was beim Standardbrowser oder Opera nicht auftrat. Insgesamt eher eine herbe Enttäuschung, das der Firefox ein Speicherfresser ist, hat sich auch wieder mal bestätigt. Von allen drei Browsern verbraucht erst am meisten Speicherplatz. Mozilla setzen, fünf !!! :cursing:
 
Atax1960 schrieb:
So ich habe mal den neuesten Firefox mobil getestet, gefiel mir überhaupt nicht.
Geschwindigkeit ? Na ja, der Standardbrowser ist flotter.
Bei eingebetteten Videos z. B. Ntv tritt ein starkes Ruckeln auf, was beim Standardbrowser oder Opera nicht auftrat. Insgesamt eher eine herbe Enttäuschung, das der Firefox ein Speicherfresser ist, hat sich auch wieder mal bestätigt. Von allen drei Browsern verbraucht erst am meisten Speicherplatz. Mozilla setzen, fünf !!! :cursing:


:thumbup::thumbup::thumbup:
Sehe ich auch so.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.326
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.683
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.905
daddle
D
Zurück
Oben Unten