Fotos mit Bildvorschau vom NAS-Server (Thumbnails)

G

Grimmsfrank

Neues Mitglied
6
Hallo,

ich möchte meine Fotos, die auf meinem NAS gespeichert sind, mit dem Lifetab ansehen. Wenn ich das Verzeichnis mit Total Commander öffne sehe ich keine Vorschaubilder als Icons... Wenn ich ein bestimmtes Foto suche muss ich mir alle Fotos des Verzeichnisses ansehen.
Wie kann ich in Total Commander kleine Icons mit Fotovoransicht einbinden? Geht es überhaupt mit dem Total Commander?

Frank
 
Hallo Frank,
ein gutes :) NAS bringt dafür eine App mit.
Welches NAS hast du denn?
Vermutlich macht TC das entweder nicht, weil die Dateien im Netz sind, oder aber es dauert einfach zu lange, alle Bilder aufzubereiten.
 
Hallo Micky,

nee, ein gutes NAS ist das sicher nicht, ein Medion P89633...

Wenn ich über meinen Laptop drauf zugreife funktionieren die Voransichten aber einwandfrei.

Frank
 

Ähnliche Themen

T
  • thebogiemaster
Antworten
0
Aufrufe
1.688
thebogiemaster
T
C
  • cuxländer
Antworten
6
Aufrufe
7.299
WolfgangN-63
W
K
  • kwietscher
Antworten
7
Aufrufe
2.464
kwietscher
K
Zurück
Oben Unten