Hilfe zu den Einstellungen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hilfe zu den Einstellungen im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
Romulix

Romulix

Stammgast
Hallo Leute
Sorry im voraus, aber ich habe mich schon dusselig gesucht.
Habe plötzlich in den Einstellungen bei "Töne-Lautstärke" einen Strich bei Musik und Benachrichtigungen und weiß nicht wie ich das ändern kann, habe somit keinen Ton mehr.
Habe 4.03 installiert und massig App´s^^

lg.

EDITH/ Vereinfacht, wie kann man das Lifetab lautlos schalten (Mute Button)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Atax1960

Atax1960

Ambitioniertes Mitglied
Romulix schrieb:
Hallo Leute
Sorry im voraus, aber ich habe mich schon dusselig gesucht.
Habe plötzlich in den Einstellungen bei "Töne-Lautstärke" einen Strich bei Musik und Benachrichtigungen und weiß nicht wie ich das ändern kann, habe somit keinen Ton mehr.
Habe 4.03 installiert und massig App´s^^

lg.

EDITH/ Vereinfacht, wie kann man das Lifetab lautlos schalten (Mute Button)?
Ganz einfach, geh raus aus den Einstellungen und erhöhe mit der Lautstärke Plus Taste die Lautstärke. Dann sind deine Striche in den Einstellungen verschwunden.
Einen Mute Button gibt es nicht, unter Honeycomb gab es mal zwei Apps für Lautsprecher bzw. Mikrofon stumm schalten. Die sind aber mit ICS verschwunden.
Ich denke der Play Store hat da was passendes. :)