Hintergrundbild

  • 2 Antworten
  • Neuster Beitrag
C

cuxländer

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,
die suche hat mir noch nicht richtig weitergeholfen (Lifetab9514).
Im 9514er Forum wird auch ein "POP images Browser" erwähnt, den kann ich aber nicht finden. Ich selbst habe das neue Lifetab 9516.

Irgendwie bekomme ich das nicht hin. Habe mir mehrere Bilder im Format 1280X800 besorgt. Aber ich bekomme das mit dem Zuschnitt nicht hin.
Wie groß dürfen die Bilder denn sein, damit sie ohne Zuschnitt passen?
Kann man dann vorher in Windows entsprechend zuschneiden, dami komm ich z.Zt. bessewr zurecht.

Jürgen
 
V

vmddorf

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo Jürgen, so einfach kann man sich kein Bild "zurechtschneiden". Im Play Store (früher Google Market), gibt es aber reichlich Programme die einem aber jedes Foto zum Hintergrundbild machen.
 
E

EnergyShox

Gast
Es gibt eine App die es ermöglicht ein Wallpaper als Hintergrund zu erstellen ohne es zuschneiden zu müssen wie üblich über die Galerie.
Simple Image Wallpaper
 
Oben Unten