1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. norbert, 06.04.2012 #1
    norbert

    norbert Threadstarter Ehrenmitglied

    ich hab mal ein wenig in das "Schwesternforum" (P9514) geguckt, und dabei auch den Thread https://www.android-hilfe.de/forum/...te-apps-lassen-sich-nicht-updaten.213043.html entdeckt.

    Ich mach es euch leicht :laugh: und fasse mal zusammen:

    Im Play Store (ehemaliger Market) kann es passieren, daß für Apps angezeigt wird daß ein Update vorhanden ist - wenn man dieses installieren möchte erscheint jedoch die Meldung, daß man die App nicht gekauft hat.

    Ist leider so, kann man nicht ändern. Liegt wohl an den jeweiligen Lizenzvereinbarungen, die getroffen wurden.

    Bis jetzt wurde mir noch keine Updates angezeigt, beim P9514 gab es scheinbar schon den Fall das es für "Zeichen Pad" ein nicht durchführbares Update gibt.

    Bei "DocumentsToGo" gibt es eine eingebaute Updatefunktion - mit der lässt sich auch auf unserem Gerät die derzeit aktuelle Version 3.0040 installieren.
    Es handelt sich dabei aber nicht um ein Upgrade!

    Falls euch noch andere Apps auffallen, die nicht über den Market aktualisiert werden können und / oder eine eingebaute Updatefunktion haben - immer her damit :)
     
    Androidnewi gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Update Android 3.2 auf 4.x fehlgeschlagen Medion Lifetab P9516 Forum 03.09.2017
Du betrachtest das Thema "[Info] Update der vorinstallierten Apps" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",