Internet stick

S

Sixpence

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.
Ich besitze neu ein p9516 tablet und komme so allmaehlich mit dem Geraet klar. Zu hause ist ein Internet Zugang ueber wlan kein Problem. Aber wie ist dies unterwegs möglich? z. B. Wohnmobil in Deutschland unterwegs. (Congstar schrieb mir, dass ihr Stück nicht mit android funktioniert)
Vielen Dank fuer eure Unterstuetzung
 
Hallo, du benötigst nur eine Sim-Karte. Diese kannst du in das Gerät schieben. Einen zusätzlichen Stick wird hierbei nicht benötigt. Schau halt nur nach, welches Datenvolumen du benötigst (viel oder wenig surfer). Sonst kann es teuer werden:)
 
Wenn du einen USB-Internetstick meinst,den habe ich im Ausland auch nicht zum Laufen gebracht auf meinem 9516.Wurde nicht erkannt.Ich musste die SIM nehmen,die im Stick war.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
39
Aufrufe
10.584
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
M
Antworten
1
Aufrufe
3.979
norbert
norbert
wrGalaxy
  • wrGalaxy
Antworten
10
Aufrufe
16.473
wrGalaxy
wrGalaxy
Zurück
Oben Unten