Kamera am Lifetab tut keinen Mucks

E

emmez

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
da war ich doch recht zufrieden mit meinem Lifetab 9516, habe dann ICS installiert, hat eigentlich alles gut geklappt und nun tuts die ohnehin selten benutzte Kamera nicht.....:thumbdn:.
Hat einer ne Idee, was da falsch läuft?
Ich öffne die App, der Kamerabildschirm erscheint, ich kann noch maximal zwischen Vorder und Hinterkamera umschalten und dann hängt der ganze S.......:eek:
 
Hast du schon mal einen Reset gemacht?

1. Möglichkeit Softreset: Einschaltknopf mindesten 7 sek. drücken - Daten bleiben erhalten.

2. Hardreset: Einstellungen -> Datenschutz -> Auf Werkzustand zurück - alle eigene Einstellungen und Programme gehen verloren.

Gruß
Fred :)
 
Also, ohne Softwarereset geht gar nichts mehr, das Ding steht einfach. Hardwarereset hab ich noch nicht gemacht, ich habe keine Lust, alles neu zu installieren....
 
Also ich hatte nach Inst. meines Updates auf 4.0 auch meine Probleme. Nach telefonat mit Medion weiß ich, dass nach dem Update AUF JEDEN FALL IMMER einn Hardware Reset gemacht werdem.
Habe dazu screenshot gemacht von dem Programmen die nach Reset fehlen. Das ganze hat mich nicht mal 1 Stunde gekostet.

Nur dran denken, die Daten von der internen SDkarte zu sichern, die ist sonst hinterher leer.
 
Schönen Dank für die bisherigen Antworten, der Hardwarereset hat auch erst mal nichts gebracht, Das Tab bleibt nachher wieder stehen.
Wie das jetzt nach dem Update ist, was gestern gekommen ist, weiss ich nicht, habs noch nicht ausprobiert.
Wenn ich mal Muße dazu habe, probier ich die Kamera noch mal aus...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.660
hsv1234
H
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.190
dg1oby
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.640
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten