Kameraabdeckung löst sich ab

GammelPLAY97

GammelPLAY97

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo Community,
Ich hätte da so ein kleines Prob mit meinem Lifetab. Wie schon oben beschrieben, hat sich die Kameraabdeckung (das kleine Plastikfenster, das linse und Blitz schützt) vor einiger Zeit gelöst. Erst konnte ich es wieder reindrücken und es hat gehalten, aber mittlerweile hält es garnicht mehr. Nun meine Frage, wie befestige ich die Abdeckung jetzt wieder? Kann ich die wieder anbringen oder geht da nix mehr?
Schonmal Danke im vorraus
GammelPLAY97
 
Hallo,
bei meinem P9516 hat sich bereits vor einem Monat das Plättchen gelöst. Bisher habe ich noch keinen geeigneten Kleber gefunden - Sekundenkleber geht nicht.
Mal schauen, ob es da eine Lösung gibt.

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

K
  • kmfrank
Antworten
1
Aufrufe
1.209
flying alien
flying alien
B
Antworten
0
Aufrufe
1.278
Buchfink
B
K
  • kwietscher
Antworten
7
Aufrufe
2.464
kwietscher
K
Zurück
Oben Unten