1. GammelPLAY97, 08.07.2013 #1
    GammelPLAY97

    GammelPLAY97 Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Hallo Community,
    Ich hätte da so ein kleines Prob mit meinem Lifetab. Wie schon oben beschrieben, hat sich die Kameraabdeckung (das kleine Plastikfenster, das linse und Blitz schützt) vor einiger Zeit gelöst. Erst konnte ich es wieder reindrücken und es hat gehalten, aber mittlerweile hält es garnicht mehr. Nun meine Frage, wie befestige ich die Abdeckung jetzt wieder? Kann ich die wieder anbringen oder geht da nix mehr?
    Schonmal Danke im vorraus
    GammelPLAY97
     
  2. werner28, 10.07.2013 #2
    werner28

    werner28 Neues Mitglied

    Hallo,
    bei meinem P9516 hat sich bereits vor einem Monat das Plättchen gelöst. Bisher habe ich noch keinen geeigneten Kleber gefunden - Sekundenkleber geht nicht.
    Mal schauen, ob es da eine Lösung gibt.

    Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
     
Du betrachtest das Thema "Kameraabdeckung löst sich ab" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.