Kann Sicherungskonto nicht auswählen und andere Probleme

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann Sicherungskonto nicht auswählen und andere Probleme im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
B

big_monster21

Neues Mitglied
Hi,

wir wollten sämtliche Spielstände sichern auf den Tablet und haben dass mit der App Helium probiert...einige gingen problemlos andere gingen gar nicht.

Dann wollte ich meine ganzen wlan zugänge speichern (ca. 15 Stück) über das Sicherungskonto von Google.

Nur da kommt die Fehlermeldung "backing up to debug - only private cache"

Was hat das zu bedeuten und wie bekomme ich es weg?

Das LT ist nicht gerootet.
Desweiteren kommt beim starten des LT das Nvidia Logo nicht mehr. Was hat das zu bedeuten.
 
B

big_monster21

Neues Mitglied
hat denn keiner eine lösung?????
:cursing::confused2::scared:
 
Ameisentaetowierer

Ameisentaetowierer

Erfahrenes Mitglied
Ich würde ja fullwipe vorschlagen...aber das wäre wohl kontraproduktiv....

Im Ernst:
Rooten und Titanium-Backup installieren, dann sichern und anschließend fullwipe.
Dann weißt du auch, ob dein Backup funktioniert hat :biggrin: