Laden von Dateien vom usb host adpter

  • 23 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Laden von Dateien vom usb host adpter im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
norbert schrieb:
dann werden sie auf unter /sdcard/import/ gespeichert.
Danke, jetzt habe ich sie gefunden, sag ja linux-Dateisystem für mich ein Buch mit ....

Kann man den Import-Pfad vielleicht ändern/einstellen (z.B. auf externe SD)?
 
norbert

norbert

Ehrenmitglied
wär mir nicht bekannt, hab das aber auch nur einmal ausprobiert. da ich über 200 Bilder auf der Karte hatte, hat es doch ein wenig lang gedauert bis alle Vorschaubilder generiert waren :D

Aber du kannst ja sonst hinterher die Bilder über den ES auf die Speicherkarte schieben und dort auch einen passenden Ordner anlegen.
 
wrGalaxy

wrGalaxy

Fortgeschrittenes Mitglied
norbert schrieb:
Aber du kannst ja sonst hinterher die Bilder über den ES auf die Speicherkarte schieben und dort auch einen passenden Ordner anlegen.
Schon klar, aber genau diesen Zusatzschritt und den damit verbundenen Zeitaufwand wollte ich ja durch die Direktwahl beim Importieren umgehen :D

Aber sei's drum ... auch so 'ne nette Spielerei - zum Mitnehmen und Vorführen von Bildern und Videos, nehm ich eh 'nen usb-Stick. Bei einigen dann zeigen auf dem lifetab, bei anderen auf deren TV (immer mehr haben ja stick-Anschluß).
 
B

B.T.Travel

Neues Mitglied
Wie muss ich vorgehen, wenn ich Bilder vom USB-Stick auf dem P9516 speichern will. Wenn ich den USA-Stick anschliese kann ich die Bilder sehen ,aber ich bekomme sie nicht gespeichert im Tablet.
Kann mir da jemand helfen und mir genau antworten-schreiben wie man vorgehen muß (Abs. Neuling)
Vielen Dank
 
Zuletzt bearbeitet: