Lagesensor Bewegungssensor Defekt oder ein Bug?

S

Staunse

Neues Mitglied
11
Hallo zusammen!

Da ich das Lifetap P9516 schon eine Zeit lang habe und ich damit immer mehr Experimentiere bin ich aufs Spielen gekommen:biggrin:
Leider habe ich festgestellt das entweder die Sensoren defekt sind oder ist es doch nur ein Bug der Spiele Apps?

Ich kann fasst keine Spiele spielen die den Lagesensor (Bewegungssensor) im Hochformat richtig ansprechen.

zb. beim Spiel Mega Jump fliegt das Monster immer von alleine von rechts nach links! Wenn ich das Tab nach links drehe wird das monster zwar langsamer aber ein Spielen ist so unmöglich!
zuerst bin ich von ein Spiel-bug ausgegangen aber bei den anderen Spielen die man auch im Hochformat spielen muß und die den Bewegungssensor brauchen ist es das selbe.:angry:
Hier mal zwei beispiele die ich Probiert habe und Probleme machen.
Mega Jump
Cordy Sky

Hatte auch schon andere Spiele Probiert die alle das selbe Problem aufweisen.
Kann mir bitte einer der das Lifetab hat bei den oberen genannten Spiele bestätigen ob es bei ihm läuft? (oder auch nicht):laugh:
Komischer weiße geht das Spiele Temple Run (wird ja auch in Hochformat gespielt)
Oder kennt jemand eine gute App die alle Sensoren des Tabs Testet? Die Apps die ich zum Testen der Senoren benutzt habe waren alle nicht so das ware (nur ein Zahlen Wirrwarr) eine Auswertung so unmöglich! Grafisch wäre toll.

Danke

Sonnige grüße

Staunse
 
Versuche es mal mit Z-DeviceTest oder ein Bubble-Tool (Wasserwaage)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Habe meine gestellte Frage aus dem Auge verloren.. Sorry
Aber ich habe heute ein update des Spiels Mega Jump bekommen und jetzt funktioniert es so wie es soll. War ein Bug im Spiel "so der Entwickler".
Dies scheint bei vielen Spielen die fürs Tablet umgewandelt worden sind der Fall zu sein . (was den Bewegungssensoren angeht)
Habe hier noch andere Apps mit oben genannten Problem.
Nun was ich damit sagen will.... Der Sensor ist nicht defekt also wundert euch nicht wenn ihr so ein Spiel habt und nix geht ;-)

Grüße

Staunse

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

X
Antworten
68
Aufrufe
35.619
starbuck28
S
A
  • Aussiefan
Antworten
4
Aufrufe
1.726
Aussiefan
A
M
  • mike01967
Antworten
3
Aufrufe
2.152
DarkTaur
DarkTaur
Zurück
Oben Unten