Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Lautstärke - Lautsprecher - sehr leise

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärke - Lautsprecher - sehr leise im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
G

Grimmsfrank

Neues Mitglied
Hallo

geht es nur mir so (bin etwas schwerhörig) oder ist der Ton bei Euren LT auch so dürftig?
Gibt es eine Möglichkeit (natürlich außer den +/- Tasten auf der linken Seite) das Tablet lauter zu bekommen.
Über Headset ist es völlig i.O. aber z.B. Internetradio / Youtube oder Daily Me ist ohne Kopfhörer kaum zu hören...

LT ist gerootet, benutze Android 4.0.3

Gruß
Frank
 
P

pastirma

Ambitioniertes Mitglied
Da helfen nur externe Lautsprecher.Ich habe ein paar Batteriebetriebene Lautsprecher,wenn ich es lauter brauche.Der Ton vom Tab ist wirklich sehr dürftig und auch abhängig von der App.
 
G

Grimmsfrank

Neues Mitglied
Hallo Jason101,
Wow... Hatte mir schon mal eine andere App geladen, hat die Lautstärke kaum beeinflusst. Aber der Equalizer ist super, genau was ich suchte. Gefühlte doppelte Lautstärke möglich, wenn auch mit Einbußen beim Klang. Aber für die Tagesschau o.ä. ohne Kopfhörer -> Super
Danke Dir
@pastirma: Danke auch Dir für die Antwort, u.U. hilft Dir Equalizer ja auch weiter...
 
F

free-willi

Neues Mitglied
Versuchs mal über - Einstellungen - Dolby mobil - klick dann rechts MusikEQ an und stell dort anschließend ---KLASSIK-- ein (während du einen Song anhörst - dann hörst du die Unterschiede sofort).
Bei mir ist ein deutlicher Lautstärkeunterschied zu anderen Einstellungen zu hören.
 
G

Grimmsfrank

Neues Mitglied
Hallo Free-Willi
danke für den Hinweis, hatte ich schon mal probiert, bringt aber nicht so viel. Da ist die Equalizer App doch besser...
Trotzdem Danke
Frank