Leere Bildschirme des Homescreens entfernen

I

IzNoGuD

Neues Mitglied
0
Kann man die 4 leeren Homescreens entfernen meine Mutterwird nur einen benötigen und ich möchte alles so einfach wie möglich halten um mir unnötige "Supportcalls" zu ersparen.

Danke für Eure Hilfe

Greez
 
mit dem Stock-Launcher fällt mir im Moment keine Möglichkeit ein.

Du könntest aber einen anderen installieren (z.B. Zeam, sehr simpel, aber Englisch, oder vielleicht den GoLauncher für Tabs), dort kann man das üblicherweise Einstellen.
 
Schade Schade Schade. Bei jeden Android-Mobile das ich kenne geht das selbstverstaendlich. Da hat sich einer anscheinend nichts ueberlegt.

Danke fuer Deine Antwort

Greez
 
mir fällt auf die schnelle kein Android-Gerät ein, bei dem das mit dem Stock-Launcher geht. Und wegen dem überlegen - es ist der normale Android-Launcher, der für 3.x entwickelt wurde, und keine Herstelleranpassung. Dein Vorwurf müsste sich also an Google richten ;)
 
Ich möchte diese Bildschirme löschen.

beim Galaxy Ace geht es.

Warum kann man eigentlich in diesem Forum nicht mit dem Firefox schreiben?
jedes Mal behauptet es das ich mindestens 1 Zeichen in den Text eingeben muss und entsorgt meine literarischen Ergüsse. Sehr frustrierend.

Greez
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    77,5 KB · Aufrufe: 2.093
IzNoGuD schrieb:
...Warum kann man eigentlich in diesem Forum nicht mit dem Firefox schreiben?
jedes Mal behauptet es das ich mindestens 1 Zeichen in den Text eingeben muss und entsorgt meine literarischen Ergüsse. Sehr frustrierend.

Greez

Liegt vielleicht auch am verwendeten Gerät. Mit dem Lenovo Ideapad K1 funktioniert Firefox jedenfalls problemlos (Android 3.2.1).

Gruß
Fred :)
 
Hallo,
ist ja schon 2 Monate alt Deine Frage, trotzdem wollte ich mal meinen Senf dazugeben.
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Galaxy Tab 2, nachdem ich es irgendwie hinbekommen habe, das ich 7 statt 5 Homescreens hatte.
Hinbekommen habe ich das wieder, indem ich auf einen der leeren Homescreens gegangen bin und mit zwei Fingern "eingezoomt" habe. Also einen Finger oben rechts und einen unten links und dann Richtung Mitte zusammenziehen. Dann öffnet sich so eine Übersicht aller Homescreens, in welcher man die überflüssigen löschen kann (Bild).

Vielleicht konnte ich Dir helfen...

Gruß
Micha

Screenshot_2012-07-29-19-22-16.png
 
  • Danke
Reaktionen: michelangelo, cleanie und bewusst
Und noch eine Konfiguration:
- Huawei Ideos X3
- CyanogenMods 7.2 (Gingerbread 2.3.7, Custom Mod)

Ich zoome ebenfalls einen Bildschirm heraus wie Micha75NRW, muss dann noch den Menübutton und anschließend "Bearbeiten" bemühen, damit ich die Option zum Löschen habe.
 
IzNoGuD schrieb:
Ich möchte diese Bildschirme löschen.

beim Galaxy Ace geht es.

Warum kann man eigentlich in diesem Forum nicht mit dem Firefox schreiben?
jedes Mal behauptet es das ich mindestens 1 Zeichen in den Text eingeben muss und entsorgt meine literarischen Ergüsse. Sehr frustrierend.

Greez

Nehme einen anderen Editor .Einstellungen in Deinem Account.Hatte das gleiche Problem.
Gruß Ossilotta

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 
Leider reagiert der der Bildschirm nicht auf einzoomen....

Das mit dem Editor funktioniert, Danke,
 
Micha75NRW schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Galaxy Tab 2, nachdem ich es irgendwie hinbekommen habe, das ich 7 statt 5 Homescreens hatte.
Hinbekommen habe ich das wieder, indem ich(..)

Hallo endlich mal eine Vernünftige Antwort, funktioniert es gut. LG suswob
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
Micha75NRW schrieb:
HHinbekommen habe ich das wieder, indem ich auf einen der leeren Homescreens gegangen bin und mit zwei Fingern "eingezoomt" habe.
genau das war es was ich gesucht habe! Danke Micha!
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Micha75NRW schrieb:
Ich hatte das gleiche Problem bei meinem Galaxy Tab 2, nachdem ich es irgendwie hinbekommen habe, das ich 7 statt 5 Homescreens hatte.
Hinbekommen habe ich das wieder, indem ich auf einen der leeren Homescreens gegangen bin und mit zwei Fingern "eingezoomt" habe. (...)

Danke endlich eine klare und praktikable Antwort. Ich dachte schon ich muß mit den Leerseiten im N8000 leben.
icon14.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

HausDame
  • HausDame
Antworten
0
Aufrufe
1.936
HausDame
HausDame
T
Antworten
6
Aufrufe
2.427
t.s
T
W
Antworten
2
Aufrufe
5.423
wokahle
W
Zurück
Oben Unten