lifetab erwacht autom. aus standby

Ich habe es auch bekommen und , mehr oder weniger, versehentlich installiert. Es kam auf einmal eine Updatemeldung bei der Nutzung der idealo-App und dachte zuerst dass es für diese ist. Habe dann, ohne zu überlegen, einfach durchgeklickt... ;)
Mal sehen wie sich das Update verhält. :)
Ich hoffe dass ich deswegen nicht nochmal ein Werksreset machen muss, die Einrichterei nervt langsam. :(

PS: Entgegen der Aussage der Hotliner reicht dann wohl doch kein Werksreset wegen dem Standby-Bug, ansonsten würde dieser Punkt hier ja nicht auftauchen.
 
Hi, ich bin gerade am updaten, danke für die meldung, ich hatte gerade vor nen halben std. das tablet eingepackt und alles hergericht zum einschicken bei medion, habe es wieder ausgepackt... bin gespannt ich melde mich gleich wieder ..... :)

Der ursprüngliche Beitrag von 10:18 Uhr wurde um 10:25 Uhr ergänzt:

Update ist drauf, ging ohne problemen... bildschirm bleibt in der standby seit ca 10 minuten aus, daumen drucken.

Der ursprüngliche Beitrag von 10:25 Uhr wurde um 10:48 Uhr ergänzt:

Hura, solange war es noch nie in der Standby ohne aufzu wachen, ich glaube die haben das tatsächlich mit diesem update im griff bekommen! Allerdings leuchten hier und da die leds an der seite auf, ich weiss nicht ob dies bei 3.2 auch der fall war?
 
D_Android schrieb:
...Allerdings leuchten hier und da die leds an der seite auf, ich weiss nicht ob dies bei 3.2 auch der fall war?...

Das "Problem" gab es schon bei 3.2... Sollte eigentlich als Notification dienen (bei mir z.B für Kaiten) :)
 
DarkTaur schrieb:
Das "Problem" gab es schon bei 3.2... Sollte eigentlich als Notification dienen (bei mir z.B für Kaiten) :)
Okay ist auch kein problem, wollte nur wissen was die leds blinkerei bedeutet, ist okay.:razz:
 
Schaut gut aus, 6 Std. Kein erwachen mehr battery hält wieder :) :)
 
Schaut mal hier. :cool2:
Medion hat es in einem Update behoben.
 
Das steht aber schon 6 Beiträge über deinem. :winki:


Gruß
Fred :)
 
Hatte ich nicht gesehen. Doppelt hält besser. :)

Gesendet von meinem MD_LIFETAB_P9516 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.663
hsv1234
H
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.200
dg1oby
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.645
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten