Lifetab Media, Fotos verdoppeln sich

K

kwietscher

Neues Mitglied
2
Ich bin neu in diesem Forum und brauche nun ein wenig Hilfestellung.
Bei meinem Medion P9516 werden die gespeicherten Fotos von der externen
SD-Karte (4GB) bei der vorinstallierten App "Lifetap Media" nach kurzer Zeit verdoppelt oder sogar verdreifacht angezeigt
Selbst wenn man die SD-Karte über das System entnimmt und wieder einlegt das selbe Problem.
Kann man mir einen Ratschlag geben? Danke im Voraus :smile:
 
Ist ein bekanntes Phänomen, was auch schon in verschiedenen Threads besprochen wurde. (Vllt auch nicht nur in diesem Forum.) Kam -wenn ich mich recht erinnere- nach diesem "Katastrophen-Update" Juli 2012 auf. Hab' grad' keine Lust zu suchen, sonst hätt' ich dir 'nen Link angegeben. Wollte dich nur "beruhigen" und dir 'nen Hinweis auf schon bestehende Hilfe geben.
 
Danke, Danke, erstmal etwas beruhigt, aber vielleicht findest du ja doch noch einen Link und man kann das Problem aus der Welt schaffen. Danke
 
Ähm: war das nicht eigtl _dein_ Problem?
Google Forum P9516 doppelte Bilder o.ä. - was anderes würd' ich auch nicht machen, wenn es _mein_ Problem wäre...
(Wunder' mich schon ein wenig...)
Viel Erfolg beim Suchen.
 
@kwietscher

Einfach die SD Karte ab und wieder anmelden (Einstellungen, Speicher, SD-Karte entnehmen).
Danach wird der Index neu aufgebaut. Kann je nach Datenmenge aber ein paar Minuten dauern.


Die SD-Karte muss hierfür gar nicht aus dem Lifetab entfernt werden.

LG
Dieter
 
Herzlichen Dank, vielleicht ist das Problem damit ja schon gelöst
 
kwietscher schrieb:
Ich bin neu in diesem Forum und brauche nun ein wenig Hilfestellung.
Bei meinem Medion P9516 werden die gespeicherten Fotos von der externen
SD-Karte (4GB) bei der vorinstallierten App "Lifetap Media" nach kurzer Zeit verdoppelt oder sogar verdreifacht angezeigt
Selbst wenn man die SD-Karte über das System entnimmt und wieder einlegt das selbe Problem.
Kann man mir einen Ratschlag geben? Danke im Voraus :smile:


Ich habe gleiches Problem gehabt, die beschriebenen Wege zur Behebung waren abenteuerlich. Ich habe dann die App "Quick Pic" runtergeladen und damit gearbeitet: es hat alle Probleme beseitigt, ich bin super zufrieden. Versuch es damit!
 
Danke für deinen Tipp, habe ich gleich ausgeführt und klappt bis jetzt wunderbar. Vielen Dank, :thumbup: hat mir sehr geholfen
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.662
hsv1234
H
H
  • heinzi82
Antworten
7
Aufrufe
8.195
dg1oby
D
M
  • michael1962
Antworten
1
Aufrufe
3.640
Ameisentaetowierer
Ameisentaetowierer
Zurück
Oben Unten