Lifetab P9516 & Carbon - App Sync and Backup

DarkTaur

DarkTaur

Erfahrenes Mitglied
50
Hat jemand von euch Carbon schon mit dem Lifetab zum Laufen gebracht?
Habe den ADB-Treiber installiert und USB_Debugging aktiviert, aber Carbon bringt nur die Meldung "Bitte Androidgerät per USB mit dem PC verbinden..." (ja, ich habe das Gerät verbunden und es wird unter Win erkannt ;)) und sonst passiert nichts. Die Desktop-App läuft ebenfalls...

OS: Win7 x64
 
Das Windows braucht man doch nur, wenn das LT nicht gerootet ist, oder?
 
Naja, wenn ich es gerootet hätte, würde ich auch wohl eher Titanium Backup nehmen ;)

Solange das Teil noch Garantie hat (ist übrigens nach einer Reparatur-Odyssee das zweite Gerät), werde ich es nicht rooten. Das Risiko es zu "bricken" ist mir auch zu groß. Bisher habe ich nur ein Gerät gerootet und das war mein 50EURO 4G. Wobei es bei diesem Gerät auch extrem einfach war. Vermutlich werde ich es als nächstes an meinem wiederbelebten Defy+ versuchen (wurde von einem Auto überfahren)
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1.297
daddle
D
H
Antworten
0
Aufrufe
1.658
hsv1234
H
L
  • leonie1022
Antworten
1
Aufrufe
1.881
daddle
D
Zurück
Oben Unten