1. wrGalaxy, 27.06.2012 #1
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Hallo, seit dem update auf ICS wird mir angeboten das Tablet per PIN (nicht SIM-Pin) zu sperren, indem das tab komplett verschlüsselt wird. Arbeitszeit ca. 1 Stunde, beivollem Akku und Stromanschluss.

    Hat das schon jemand durchgeführt und wenn ja, wie sind seine Erfahrungen bezüglich booten (Zeit), App-/Datenzugriff etc.

    Vielen Dank.

    ... mobil gesendet mit AhA
     
  2. jakob42, 27.06.2012 #2
    jakob42

    jakob42 Erfahrenes Mitglied

    Das ist ein generelles ICS Feature, vielleicht findest Du in anderen Unterforen mehr Erfahrungsberichte dazu. Ich hab in sozialen Netzwerken auch schon negatives gelesen, aber was mich am meisten davon abgehalten hat es zu tun ist, dass es nicht rückgängig gemacht werden kann.
     
  3. wrGalaxy, 27.06.2012 #3
    wrGalaxy

    wrGalaxy Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ja, das stimmt, deshalb auch meine Frage nach Erfahrungsberichten. Hatte dazu noch nicht so viel gefunden.

    ... mobil gesendet mit AhA
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. medion tablet verschlüsseln

Du betrachtest das Thema "LT 9516 verschlüsseln ?" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.