1. snowclone, 16.02.2013 #1
    snowclone

snowclone Threadstarter Neues Mitglied

Weiß jemand wo ich für das Medion LifTab 9516 ein neues Displayglas bekommen kann?

Danke Tom

2. YLG80, 16.02.2013 #2
    YLG80

YLG80 Neues Mitglied

3. YLG80, 17.02.2013 #3
    YLG80

YLG80 Neues Mitglied

4. Da-T, 17.02.2013 #4
    Da-T

Da-T Ambitioniertes Mitglied

5. YLG80, 18.02.2013 #5
    YLG80

YLG80 Neues Mitglied

6. Loidi1, 28.04.2013 #6
    Loidi1

Loidi1 Neues Mitglied

Also ich habe das Medion P9516 Tablet vom österreichischen ALDI namens Hofer und bestellt mir das

von ggg*fitting (ebay) aus Honkong.

NUR ES PASST NICHT:scared:

Die Position der Verschraubung oder der Abdeckung des SD-Card und SIM-Card slots oder der Lautstärkeregelung stimmen nicht exakt überein. Auch das Anschlusskabel des Touchglases ist nicht das Selbe.

Kann mir da jemand helfen? Gibt es mehrere Versonen des Lenovo K1?

Danke!

7. Motoroland, 13.11.2013 #7
    Motoroland

Motoroland Neues Mitglied

Hallo,
    es gab diesbezüglich schon einmal einen Thread, aber das vermeintliche Glas des Lenovo K1 schien nicht zu passen. Meine Tochter hat mein Medion fallen lassen...
    Hat sich da seither etwas getan? Kennt jemand eine Quelle für das Medion Tablet? Bei mir ist das Glas gesprungen, ich weiß nicht, ob ich ein komplett neues Display brauche oder das Glas allein und ob dies auch selber zu wechseln wäre und wo oder ob es das gibt. Vielen Dank

M

8. hävksitol, 13.11.2013 #8
    hävksitol

hävksitol Ehrenmitglied

Hallo, Motoroland, willkommen bei AH.
    Auch wenn das Glas im "anderen" Thread nicht passte, brauchen wir zu diesem Thema keinen zweiten Thread ;) - > Themen zusammengeführt.
    Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. medion lifetab p9516 Glas

Du betrachtest das Thema "Medion LifTab 9516 Displayglas" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.