Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Medion LifTab 9516 Displayglas

  • 7 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Medion LifTab 9516 Displayglas im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
S

snowclone

Neues Mitglied
Weiß jemand wo ich für das Medion LifTab 9516 ein neues Displayglas bekommen kann?

Danke Tom
 
L

Loidi1

Neues Mitglied
Also ich habe das Medion P9516 Tablet vom österreichischen ALDI namens Hofer und bestellt mir das

YLG80 schrieb:
von ggg*fitting (ebay) aus Honkong.

NUR ES PASST NICHT:scared:

Die Position der Verschraubung oder der Abdeckung des SD-Card und SIM-Card slots oder der Lautstärkeregelung stimmen nicht exakt überein. Auch das Anschlusskabel des Touchglases ist nicht das Selbe.

Kann mir da jemand helfen? Gibt es mehrere Versonen des Lenovo K1?

Danke!
 
M

Motoroland

Neues Mitglied
Hallo,
es gab diesbezüglich schon einmal einen Thread, aber das vermeintliche Glas des Lenovo K1 schien nicht zu passen. Meine Tochter hat mein Medion fallen lassen...
Hat sich da seither etwas getan? Kennt jemand eine Quelle für das Medion Tablet? Bei mir ist das Glas gesprungen, ich weiß nicht, ob ich ein komplett neues Display brauche oder das Glas allein und ob dies auch selber zu wechseln wäre und wo oder ob es das gibt. Vielen Dank

M
 
hävksitol

hävksitol

Ehrenmitglied
Hallo, Motoroland, willkommen bei AH.
Auch wenn das Glas im "anderen" Thread nicht passte, brauchen wir zu diesem Thema keinen zweiten Thread ;) - > Themen zusammengeführt.
Viel Erfolg bei der Lösung Deines Problems.