1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
  1. WhiteFlake, 13.05.2018 #1
    WhiteFlake

    WhiteFlake Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo, leider bin ich mir nicht sicher, ob ich hier nun mein Anliegen im richtigen Bereich poste.
    Ich habe aber nichts für Medion gefunden und leider weiß ich auch nicht, welches Android auf dem Tablet drauf ist.
    Wenn es eine bessere Stelle für meinen Beitrag gibt, bitte ich darum, es zu verschieben.

    Ich habe das Tablet Medion MD99100 (MSN 3001 3889).
    Bisher hat damit alles gut funktioniert, bis ich vor einigen Wochen Bluetooth eingeschaltet habe.
    Das Tablet hat sofort einen Neustart gemacht und seitdem fährt es nur noch hoch, man sieht ganz kurz den Startbildschirm und schon startet es wieder neu.
    Leider habe ich noch keine Möglichkeit gefunden, das Tablet zu reseten oder auf Werkseinstellungen zurück zu setzen.

    Habt ihr einen Tip, was ich zur Problemlösung versuchen könnte?
     
Du betrachtest das Thema "Medion Tablet startet nach Start neu" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.