1. wokahle, 31.07.2013 #1
    wokahle

    wokahle Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Da ich neuer Besitzer des Lifetabs bin, meine Frage:
    Auf meinem Galaxy S4 habe ich unten recht die Rückstelltaste und unten Links die Optionstaste. Beim Lifetabs giebt es die Optionstaste nicht, die ich aber brauche, um z.B. im Facebook App in die Einstellungen zu kommen um die Benachrichtigungen abzuschalten.
    Gibt es eine Möglichkeit trotzdem in die Einstellungen zu kommen?
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.07.2013
  2. timmylein, 31.07.2013 #2
    timmylein

    timmylein Experte

    Drücke links oben auf den Button mit den drei waagerechten Strichen und dann runter scrollen bis zu Anwendungseinstellungen .
     
  3. wokahle, 31.07.2013 #3
    wokahle

    wokahle Threadstarter Ambitioniertes Mitglied

    Dankeschön,
    da wäre ich nicht drauf gekommen.
     

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Lifetablet ohne zurück button

    ,
  2. lifetab zurück taste

    ,
  3. lifetab zurück button

    ,
  4. wo ist beim medion tablet die menütaste?,
  5. lifetab menütaste,
  6. Lifetab hauptmenü und zurück auf letzte Seite fehlt,
  7. menütaste samsung galaxy note 4 fehlt,
  8. menütaste fehlt samsung,
  9. menütaste samsung galaxy s3 fehlt
Du betrachtest das Thema "Menütaste fehlt mir" im Forum "Medion Lifetab P9516 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.