microsd karte aus slot entfernen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere microsd karte aus slot entfernen im Medion Lifetab P9516 Forum im Bereich Medion Forum.
R

rgerhard

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe in meinen livetab eine microsd eingesetzt. Funktionieren tut sie auch. Nur bekomme ich sie mechanisch nicht mehr heraus. Die Karte rastet nicht aus wenn ich drauf drücke.
Ist da irgend ein Trick dabei?. Bisher habe ich noch nie Probleme gehabt solche SD-Karten aus Geräten zu entfernen .

Gruß

Rainer
 
fred_999

fred_999

Stammgast
Die Karte klemmt bei mir zwar auch ein klein bisschen, aber ein- und ausrasten sollte sie schon.

Gruß
Fred :)
 
V

vmddorf

Erfahrenes Mitglied
Hallo Rainer,
tja ich habe mich auch schon mal schwarz geärgert. Man muss die Karte schon recht tief, mit dem Finger geht das nicht (zumindest mit meinen nicht:unsure:), hineindrücken bis sie ausrastet und dann kann man sie trotzdem nicht greifen. Da hilft wirklich am besten eine feste Pinzette oder eine Feinmechanikerspitzzange.
Gutes Gelingen.

Gruß
vmddorf
 
R

rgerhard

Neues Mitglied
Hallo,

die klemmt hier ziemlich. Ich habe sie jetzt mit Werkzeug herausbekommen dabei aber wohl beschädigt. Ist etwas eingedrückt und funktioniert jetzt nicht mehr. Muss mir erst mal eine neue besorgen.

Gruß

Rainer
 
J

julianthiele

Ambitioniertes Mitglied
Schaut mal im threat mit der simkarte nach. Dort habe ich ein Foto eingestellt, wie es am besten mit der Simon funktioniert. Ebenfalls gut aus die Adresse Karte anzuwenden....(weiß gerade absolut nicht, wie man ein threat mit der app verknüpfen kann)

Gesendet von meinem HTC HD2 mit der Android-Hilfe.de App